Multi Exodus

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
1.702
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/shinobi602/status/1869085724756054302

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DmJxSKn47EE?feature=shared

Sind wohl einige ehemalige Devs von Bioware und Bungie bei Archetype Entertainment an Bord.

Exodus, Expanse, Kotor, Intergalactic…. Selten kamen so viele potentielle Highlights

Zeitraum ist mir relativ wurscht, der Hype ist bei mir da :D
Die Liste ließe sich mit Dark Heresy, Total War etc. sogar noch fortführen.

Ob es schonmal über 5-6 Jahre so viele Sci Fi Spele kamen, weiss ich nicht, vielleicht wenn man die drei Mass Effects zusammenrechnet :D

Auf das bin ich auch mal gespannt. Hoffe es bleibt bei Anfang 2027. Von mir auch gern früher.

Die Soundeffekte hauen schon mal gut rein, sieht immer besser aus!

Jau, neben dem Star Wars'schem Piu-piu haben die Waffen auch noch ordentlich Oomph; sehr schwierig, bei so einem Sound Design da den richtigen Ton [sic] zu treffen. 🤩

Dazu die Mass Effect-schen Adept Sounds der Biotics :liebe:

Das wird was!

Das sieht doch schon ziemlich nice aus! Jetzt noch rund 9 Monate Polish und das wird richtig geil, freue mich total drauf! Waffen Sounds 10/10, no notes.

Peter F. Hamilton hat hierzu ja die Lore entwickelt und schickt auch zwei Romane dem Videospiel vorraus geschickt bzw. erscheinen diese demnächst und es wird noch ein Pen & Paper Spiel folgen. Ich lese gerade seinen Armageddon Zyklus, der mir ziemlich viel Freude bereitet, Hamilton ist ja auch einer der großen Erneuerer der Space Opera gewesen. Ich persönlich spiele ja schon seit inzwischen Jahrzehnten keine Videospiele mehr, mit ganz wenigen Ausnahmen, aber hier (und auch bei The Expanse) bin ich geneigt mal wieder eine Ausnahme hinzu zufügen, weil mich das intermediale Erzählen schon ein wenig reizt.

Zurück
Oben Unten