Umfrage: Exit 8 (8-ban deguchi) (2025) Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: Exit 8 (8-ban deguchi) (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    2

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
806
Exit 8 (8-ban deguchi) (2025)
(Videospielverfilmung)

Ein Mann (Kazunari Ninomiya) gerät in einem unterirdischen Tunnel der U-Bahn-Station in eine Notlage und irrt orientierungslos umher. Auf der Suche nach dem Ausgang 8 entdeckt er, dass der Gang keinen erkennbaren Endpunkt hat und sich in alle Richtungen zu verschieben scheint. Ein mysteriöses Hinweisschild fordert ihn auf, keine Anomalien zu übersehen und im Falle einer Entdeckung umzukehren. Doch je länger er nach dem richtigen Ausgang sucht, desto mehr zweifelt er an seinem Verstand.

Regie: Genki Kawamura
Drehbuch: Genki Kawamura, Hirase Kentaro
Besetzung: Kazunari Ninomiya, Yamato Kôchi, Naru Asanuma

Japanischer Kinostart: 28.08.2025
Deutscher Kinostart: 13.08.2026

In seinem Heimatland Japan ist „Exit 8“ am vergangenen Wochenende bereits offiziell in den Kinos gestartet – und das mit imposanten Zahlen. In den ersten drei Tagen wurden 672.000 Tickets verkauft – es ist der beste Start für einen Live-Action-Film im gesamten Jahr 2025 in den dortigen Kinos.

Abgefahrene Videospielverfilmung mit Kino-Rekord – jetzt könnt ihr sie auch in Deutschland sehen, müsst aber schnell sein

THE EXIT 8 Official Trailer (2025) Horror, Thriller Movie HD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-_DJMdiQ7lg

Original-Trailer mit englischen Untertiteln:

Exit 8 | Official Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=emZZexEJO8c

Zuletzt bearbeitet:
Exit 8 war einer der Kandidaten die ich eigentlich noch auf den Fantasy Filmfest schauen wollte, aber da die Vorstellung inzwischen ausverkauft ist und es zeitlich auch nicht so gut gepasst hätte, warte ich auf die Heimkinoauswertung. :)

Film grade gesehen und sehr ernüchtert. Das hätte maximal für einen Kurzfilm gereicht. Leider kaum Spannung und ein bisschen ermüdend. Vielleicht grade so eine 6/10.

Film grade gesehen und sehr ernüchtert. Das hätte maximal für einen Kurzfilm gereicht. Leider kaum Spannung und ein bisschen ermüdend. Vielleicht grade so eine 6/10.
Habe ich mir schon fast gedacht. Das Konzept vom Spiel fand ich cool, aber daraus nen Spielfilm zu machen, ich weiß ja nicht. Werde ihn mir trotzdem mal ansehen. :)

Der deutsche Kinostart von "Exit 8 (8-ban deguchi)" ist am 13.08.2026.

Deutscher Trailer:

EXIT 8 Trailer - German Deutsch (2026) (Exklusiv)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1MfT2pIOelo

Zurück
Oben Unten