EWIG SCHÖN von Jeff Strand

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.5.2018
Reaktionen
164
Im zweiten Halbjahr 2020 werden wir eines der aktuellsten Bücher von Jeff Strand in deutscher Übersetzung veröffentlichen: MY PRETTIES. Deutlich düsterer als andere Romane des tollen Autors, aber auf seine geschätzte Situationskomik und witzigen Dialoge braucht man dennoch nicht verzichten. Auch dieses Buch bekommt ein neues Cover spendiert.

My Pretties.jpg

Hi.

Ich denke so September/Oktober. Hat sich ja leider alles ziemlich verschoben und außerdem wollen wir eine Lücke zwischen den Festa VÖs erwischen. Wir sind natürlich keine Gefahr, aber man muss sich ja nicht die
Käufer auch noch wegnehmen. Übersetzung wird in ca. 4 Wochen fertig sein und das neue Cover wird auch die Tage begonnen. Läuft, aber etwas langsamer als geplant.

Danke für die Antwort.
Habt ihr schon einen neuen Release-Plan, was noch so ansteht. Bisher bin ich mit euren Büchern wirklich gut gefahren. Bisher kein Ausfall dabei in meinen Augen
Das ihr euch nicht an Festa messen wollt, liegt auch daran, das ihr halt noch relativ neu seid. Aber mal sehen wo ihr in 10 Jahren steht.

Gerne und Danke! Freue mich ja wenn mal etwas Feedback kommt. Ehrlich gesagt, ist das Jahr eine Katastrophe. Deswegen können wir aktuell nicht wirklich planen. Zwar gibt es Ideen, aber es hängt tatsächlich
einiges vom Erfolg des Jeff Strand Buches ab. Das wird auch aufzeigen wie wir weitermachen. Strand ist der "größte" Autor bisher für uns und da muss sich die Erstauflage einfach gut verkaufen. Auch müssen nächstes Jahr
wieder Messen stattfinden, sonst macht es nicht viel Sinn. Wir haben halt gemerkt, dass die Leute sehr positiv auf unsere Qualität beim Druck und der Covergestaltung reagieren. Deswegen sind zumindest Leipzig
und Berlin für uns sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird dieses Jahr noch klappen:44: - hoffen wir :35:. Momentan wird die Übersetzung überarbeitet, was aber aus beruflichen Gründen der Hauptjobs leider etwas länger dauert als geplant. Die gehen aber nun mal vor.
Zumindest haben wir schon das Cover in der Rohfassung bekommen und das gefällt uns sehr gut. Wir würden uns wünschen im November veröffentlichen zu können, aber wenn wir nicht absolut sicher sind, kündigen wir auch nichts an.
Im Dezember MUSS es aber erscheinen. Alleine weil wir das Ding jetzt vom Tisch haben wollen:29:.

So. Die Woche durchläuft der übersetzte Text die letzten Kontrollen und so sollte das Buch dann endlich (:zwinkern:) im Dezember auch einen VÖ Termin erhalten. Also noch etwas Geduld, aber es wird noch klappen in 2020:cool:.

Endlich ist es soweit. Nachdem wir mit der Übersetzung leider nicht sehr zufrieden waren, schob sich alles noch einmal nach hinten, aber ab dem 17.12.2020 ist der neue Jeff Strand unter dem deutschen Titel EWIG SCHÖN endlich lieferbar.
Vorbestellungen sind ab Mittwoch möglich und wie immer wird es ein Gimmick und die Autorenkarte, sowie unsere Banderole geben. Ist ja klar. Hier schon einmal das Cover:

ES_vorne.jpg

Wie immer nur direkt bei Savage Types bestellbar: https://www.savage-types.de/ewig-schön/

Und schon bestellt! Bin total gespannt, hört sich sehr gut an! Und die Vorbesteller-Goodies sind wie immer spitze!

132008359_2819121278343076_6765626316706190881_o.jpg

So könnte es auch bei euch Zuhause aussehen. Natürlich ohne Schneemann :zwinkern:.
Amazon hat es auch geschaft das E-BOOK hochzuladen:

@spone und @Gollum

Schon angekommen? Hoffentlich heil, da wohl einige Pakete von der Post nicht gerade sanft behandelt wurden im Weihnachtsstress:motz33srn:.

Ich bin zwar keiner der Beiden, aber mein Buch kam unversehrt an! Hatte erst etwas bedenken wegen dem Fläschchen, jedoch alles wie es sein sollte.

Noch nicht. Macht aber nix, weil ich gerade mitten in Declare von Tim Powers bin & das Teil verflucht gut & fesselnd ist.

@spone und @Gollum

Schon angekommen? Hoffentlich heil, da wohl einige Pakete von der Post nicht gerade sanft behandelt wurden im Weihnachtsstress:motz33srn:.

Ja, ist bereits vor Weihnachten angekommen! Keine Schäden am Paket. Auch dem Fläschchen fehlt nichts. Dankeschön! Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Lesen finden...

Zuletzt bearbeitet:
Das Buch ist gestern nachmittag noch eingetroffen! Der Umschlag war etwas mitgenommen, aber der Inhalt war unbeschädigt. Das herzliche Begleitschreiben hat den positiven Ersteindruck abgerundet. :s-liebeamsl0: Wünsche dir & deinem Team alles Gute für 2021! Möge es gesund verlaufen & erfolgreicher sein als das ausklingende. :29:

Schön das alles heile angekommen ist:59:.

Wir wünschen allen Lesern und natürlich allen Moviesidekollegen und User einen guten Rutsch:22:! Es kann nur besser werden:18:.

Zurück
Oben Unten