Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Evil Speak

Wieso auch ein klares Ja oder Nein? Ihr wisst doch wie das läuft. Verkaufen wir von 1500 Stück nur 500, ein klares Nein! Ist ein Titel wie GATE 2 ausverkauft, ein klares JA.

Ich bin gead entsetzt, dass unser Cop EVILSPEAK nicht kennt!!! :)
 
Kann ich auch nix für :56: .
Die Meinungen zum Film sind bei OFDb zwiegespalten. Die einen feiern den total ab, die anderen halten ihn für schlecht. Das ist der Grund weswegen ich auf eine Amaray warten möchte.

Wird der Filmtitel nicht zusammen geschrieben? Könnte ein Mod dies ändern, da die Suchfunktion den sonst u.U. so nicht findet.
 
Im November wird es ernst...schade,das es nix mehr wird zu Ende Oktober...das wäre das perfekte Eigengeschenk gewesen zum halben Jahrhundert...na Hauptsache der kommt endlich!
:???:
 
Zeig die Artworks her schalalalala...... keine Ausreden :D !!!

Ist doch schon bald soweit.
 
Zeig die Artworks her schalalalala...... keine Ausreden :D !!!

Ist doch schon bald soweit.

[attachment=5860]

Hier schon einmal ein kleiner Ausschnitt!

evilspeak_coverA.jpg
 
Das klingt wie ein Puzzelspiel. Wer errät um welchen Film es sich handelt bekommt einen Keks oder eine VÖ nach Wahl :D .
 
Wir warten auf den Anlieferungstermin der Mediabooks, dann können wir ein genaues Datum bekannt geben. Denke aber Mitte-Ende November.
 
Zurück
Oben