Evercade

• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 188
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Xinu

movieaddict
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
542
irgendwie hab ich beim suchen nix gefunden, aber ich bin mir sicher, dass wir zumindest im "alten forum" mal nen großen thread dazu hatten.

überlege gerade, mir von evercade nen handheld anzuschaffen und wundere mich gerade darüber, was man anscheinend als cartrige bekommen kann und was nicht.

es gibt ja kleine handhelds mit einigen spielen und im speziellen design. also zb neo geo oder capcom.

aber kann es sein, dass es dafür dann keine einzelnen cartriges zu kaufen gibt? also sprich, eine capcom sammlung zb?

und gibt es irgendwo eine übersicht, welche spiele ich einzeln bzw in sammlung als cartrige erwerben kann?

danke und viele grüße

die cartridges passen in alle handhelds und konsolen (also evercade, evercade exp, evercade vs, die super pockets und in die alpha arcades). auf der evercade-seite findest du eine recht gute übersicht aller module. Cartridges and Games

danke für die infos, dass schaue ich mir mal durch 😁

es gibt auch die möglichkeit die super pockets und die originale evercade und die evercade vs zu patchen. dazu passend gibt es eine spezielle cartridge, die eversd, die dann beliebige roms, die man legal erworben hat, per sd-karte startet.

stimmt! den hab ich gesucht 😅
kann ja zusammengefasst werden...

es gibt auch die möglichkeit die super pockets und die originale evercade und die evercade vs zu patchen. dazu passend gibt es eine spezielle cartridge, die eversd, die dann beliebige roms, die man legal erworben hat, per sd-karte startet.
sehr cool! aber das gerät muss dazu gepatched werden? werde ich mal recherchieren

sehr cool! aber das gerät muss dazu gepatched werden? werde ich mal recherchieren
Ja, dazu gibt's den Everpatcher. Die originalen Module laufen dann trotzdem noch.

Zurück
Oben Unten