Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eurovision Song Contest 2024 in Malmö

Man kann nur hoffen, dass irgendwann mal jemand der Entscheidungsträger versteht mit welcher Art Song man vorne landen kann.
Kleiner Spoiler: Generische Radiomusik mit gesichtslosen Artisten ist es nicht.

Also entweder richtig gutes Songwriting, eine starke Persönlichkeit (Beides Lena) oder etwas Beklopptes wie Stefan Raab oder Guido Horn.

Dieses Jahr hätte ich mir folgendes Lied gut vorstellen können:
 
Ich fand Irland absolut klasse, toll das die ins Finale gekommen sind.
Meine Kinder waren geschockt und fanden das nicht so lustig. So ein Beitrag stört mich persönlich jetzt nicht wirklich, aber als Familienveranstaltung fragt man sich schon, wo da die Grenzen liegen. Gefühlt werden die auch alle immer nackiger und einfallsloser. Gefällt mir nicht ganz. Ich dachte, was den Gruselfaktor angeht, hatten wir mit Lordi und Islands SM-Truppe schon den Höhepunkt erreicht, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht.
 
Schade auch, das der Schorn einen auf Peter Urban machen muss.
Ich frag mich jetzt nur, ob es da schon immer einen Texter gab, der jetzt auch Schorn versorgt?

Oder hat man jetzt einen Texter engagiert, der versucht hat den Urban-Style zu kopieren?

Schorn ist ja auch in anderen Formaten eigentlich eher Jemand, der Vorbereitetes vorträgt!?
 
Schade auch, das der Schorn einen auf Peter Urban machen muss.
Ich frag mich jetzt nur, ob es da schon immer einen Texter gab, der jetzt auch Schorn versorgt?

Oder hat man jetzt einen Texter engagiert, der versucht hat den Urban-Style zu kopieren?

Schorn ist ja auch in anderen Formaten eigentlich eher Jemand, der Vorbereitetes vorträgt!?
Es klang auf jedenfall so, als ob jemand die „Gags“ vorbereitet hatte, ja.

Ich kenne ihn jetzt aber auch eher vom Radio, WDR2.
 
Ich fand den Ton von Schorn übrigens total Dumpf. Die Musik und Show klang super, aber Schorn war kaum zu verstehen. War das bei euch auch so? Lief bei mir über Sat und in 5.1
 
Lukas Heinser schreibt wie schon zusammen mit Urban das Skript und ist auch mit in der Kabine ;)


Schade auch, das der Schorn einen auf Peter Urban machen muss.
Ich frag mich jetzt nur, ob es da schon immer einen Texter gab, der jetzt auch Schorn versorgt?

Oder hat man jetzt einen Texter engagiert, der versucht hat den Urban-Style zu kopieren?

Schorn ist ja auch in anderen Formaten eigentlich eher Jemand, der Vorbereitetes vorträgt!?
I
 
Ich fand den Ton von Schorn übrigens total Dumpf. Die Musik und Show klang super, aber Schorn war kaum zu verstehen. War das bei euch auch so? Lief bei mir über Sat und in 5.1
Der war eigentlich gut zu hören.
Schaue auch über Sat, allerdings mit einer Soundbar.
 
Das Ausscheiden von Australien fand ich schade, ich mag das Duo und auch den Song....

Für das heutige 2. Semifinale stehen die Zeichen auf Sturm, zumindest für Israel...



Mittlerweile geht mir das Thema beim ESC auf den Sack!! Genauso die Diskussion warum Palästinensische Flaggen nicht erlaubt sind....
Ganz einfach: Weil keine Flaggen laut der EBU erlaubt sind die NICHT teilnehmen! Aber das will man anscheinend nicht kapieren....
 
Türkische Flaggen waren aber am Dienstag auch zu sehen.
 
kein wunder, wenn die einlasskontrolleure z.t. türkischstämmig sind. :blind:
 
Aus fußballerischen Gründen das erste Halbfinale nicht gesehen. Heute beim zweiten bin ich dabei.
Diese politische Stimmungsmache ist schwer zu ertragen. Die typischen ESC Fans sind das sowieso nicht, sondern nur Leute die auf Störung und Hetze aus sind. Denen sollte man beim ESC keine Bühne bereiten.
 
Ja, könnte heute bzw. übermorgen ein "heißer Tanz" werden. Bis zu 30.000 "" in Malmö auf der Straße gegen Israels ESC-Teilnahme.
Oder die finden noch ein paar richtige Wikinger für Security+Einlasskontrolle?


Eden Golan darf nur noch für Auftritte und dann unter strengstem Polizeischutz das Hotel verlassen.

Und ich schreibe hier nicht, was ich von der Thunberg (egal welcher) halte. :zunge:
1715280838715.jpeg
"alles VT" jaja...
 
Ja, könnte heute bzw. übermorgen ein "heißer Tanz" werden. Bis zu 30.000 "" in Malmö auf der Straße gegen Israels ESC-Teilnahme.
Oder die finden noch ein paar richtige Wikinger für Security+Einlasskontrolle?


Eden Golan darf nur noch für Auftritte und dann unter strengstem Polizeischutz das Hotel verlassen.

Und ich schreibe hier nicht, was ich von der Thunberg (egal welcher) halte. :zunge:
Anhang anzeigen 217170 "alles VT" jaja...

Ja, da fallen langsam die Masken.
So viel dazu.
 
Griechenland im Tic Toc Format.
Puh, zum Glück nur die ersten Sekunden.
 
Keine Ahnung vom ESC, interessiert mich null, aber ich tippe mal, dass wir entweder letzter oder vorletzter werden.
 
Zurück
Oben