Eurovision Song Contest 2024 in Malmö

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier noch zwei Offizielle Musikvideos, Irland & Österreich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZGRXRrlIspY

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kqda15G4T-4

Damit sind wir komplett!

Die Schweden machen mal wieder ein paar Veränderungen.

Die Big 5 treten auch in den Semifinals auf und nicht nur im Finale....

Und im Finale kann ab dem ersten Song abgestimmt werden, Die Schweden starten natürlich mit Startplatz 1 :zwinker2:

Irgendwann müssen wir mal eine Movieside ESC Party machen. Das wäre so geil. Schade, dass Cgrage nicht mehr dabei ist.

Puh, irgendwie hat mir da kaum etwas gefallen. Ich hoffe mal, das Finnland, Luxemburg, Moldawien und Aserbaidschan weiter kommen. Kann mich nicht erinnern, wann mir ein Halbfinale mal sehr wenig Freude gemacht hat. Das deutsche Lied gefällt mir eigentlich, aber Isaak hat keine Bühnenpräsenz und die Bühnenshow an sich war mal wieder unterirdisch. Ein brennendes Fass in ner Wohnung und paar Feuerstöße. Ernsthaft?

Ist aber gefühlt jedes Jahr so, das eins der beiden Halbfinale immer recht schlechte Kandidaten hat, dafür das andere dann gespickt ist mit guten Songs.
Kroatien hat mir gefallen und Finnland, aber auch eher wegen des Comedy-Faktors.

Und dann kommt Johnny Logan auf die Bühne und zeigt allen, wo der Frosch die Locken hat!

Und was der Mist aus Irland sein soll, wissen die wohl selbst nicht.

Schade auch, das der Schorn einen auf Peter Urban machen muss.

Man hab ich schlecht getippt. Für Luxemburg freut es mich aber richtig.

Das deutsche Lied gefällt mir eigentlich, aber Isaak hat keine Bühnenpräsenz und die Bühnenshow an sich war mal wieder unterirdisch. Ein brennendes Fass in ner Wohnung und paar Feuerstöße. Ernsthaft?
Habe ich gestern auch gedacht. Ist wie bei Mailk Harris, die Songs sind eigentlich ganz gut, kommen aber nur im Radio gut rüber.
Was ich auch nicht verstehe, jedes Jahr sind beim ESC zig LED-Wände... warum nutzt man die nicht?!

Zurück
Oben Unten