Eure neusten Hörspiele

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 148
  • Aufrufe Aufrufe 12.581
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

John Sinclair hat offenbar eine sehr loyale Fangemeinde. :anbei:
Jep, mich z.B. :biggrin: Alles was es zu Sinclair auf MC oder CD gibt, egal ob Hörspiel oder Hörbuch, steht in meinen Regalen. :zwinker:
Ja, auch die "Academy". Und auch, obwohl der eigentlich ausser Anspielungen sehr wenig damit zu tun hat, der Johnny. :ugly:

Ich habe auch das ganze JS-Universum, auch die Romane 1-1006 , alle Werwolf und Vampir-Romane bis heute, Comics, alle Taschenbücher,Hörspiele und Hörbücher, Lexikon.
Macht immer noch Spaß das zu hören und ab und zu, zu lesen.

Gelesen habe ich Sinclair nie, bin aber mit den TSB-Hörspielen auf Kassetten aufgewachsen. Die fand ich schon immer besser als die (auch gute) "Konkurrenz" aus dem Hause Europa.
Die Box mit den (unglaublich schlechten) Filmen und der Serie steht ansonsten auch noch in meinem Regal, die kann man aber wirklich niemandem empfehlen. :ugly:

Machen wa uns nix vor. Die Serie hat nen extremen Trash-Faktor, mit aber einigen echten Perlen dabei. (Schrumpfkopf z.B. oder die Christoph Schwarz Sachen)... Aber noch 100x besser als diese unsägliche, neue "Gruselserie".

Scan_20260331.webp

Zurück
Oben Unten