Eure neusten Hörspiele

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 136
  • Aufrufe Aufrufe 11.357
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

von Pop gekommen

IMG_1189.webp

Sagt mal... diese Sticker "Hörspiel für Erwachsene" - seit wann sind die denn aufgeklebt. Ich kann mich nicht erinnern, dass die früher schon drauf waren, zumindest nicht bei "Larry Brent" etc. - bei Sherlock Holmes kann ich nicht mitreden, da hatte ich nie welche.

Die waren damals meines Wissens bei allen späteren MCs und Europa CD-Auflagen von zuvor nur als MC erhältlichen Hörspielen (eben mit weniger kindlichen Themen) drauf.
Das hat sich dann erst mit den Neuauflagen unter dem Banner "Die Originale" geändert.

Noch in Folie: (Sind zwei Doppel-MC-Hüllen hintereinander, also Teil 1 und 2- somit komplett)

Anhang anzeigen 310652
Schönes und vor allem passendes Covermotiv. Wenn ich da an die alten "Herr der Ringe"-Auflagen mit einem Motiv von Caspar David Friedich denke... Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Herrn Friedrich und seine Malereien, im Gegenteil, aber ich empfand die Verwendung als nicht passend.

Zurück
Oben Unten