Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eure neusten Hörspiele

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 49
  • Aufrufe 1.931
Du brauchst bei e-bay nur mal reinschauen, was für ältere 1.Auflage Kassetten verlangt wird. Da ist der Wiederbeschaffungswert nicht selten ziemlich hoch, von 2€ bis 200€ alles dabei. Habe in letzter Zeit einige Kassetten aus Kindertagen eingekauft, war ne ganz schön teure Angelegenheit.

Bei der 46 hab ich jetzt herausgefunden, warum die so teuer ist.
War eine Sonderfolge zum Jubiläum und als Abschluss der „alten“ Serie gedacht, mit den alten Sprechern, die wohl auch wesentlich älter klingen.

Na mal sehen, ob ich die wirklich brauche oder es mir reicht, wenn ich die nur mal irgendwo anhöre.
Jupp. Die 45 wurde damals als erster Teil eines Zweiteilers produziert, danach die Serie aber eingestellt. Ich glaube, 2000 wurde dann die letzte Folge doch noch produziert und man hört leider die Pause - zumal Zweistein durch Prüter ersetzt werden musste. Trotzdem gehört die Folge mit dazu und das Stimmenalter stört nicht so sehr, wie zu Beginn der ersten Folge der neuen Serie.
 
Sherlock Holmes & Co: (26) Der Schrei Der Banshee (Teil 1 Von 2) / CD
Sherlock Holmes & Co: (27) Der Schrei Der Banshee (Teil 2 Von 2) / CD
Fraktal: (15) Unter Feinden / CD
Tony Ballard: 39 - Duell Um Das Höllenschwert (Teil 3 Von 4) / CD
 
  • Cremig
Reaktionen: OAB
Gestern ersteigert

IMG_0960.jpeg
 
Ich hardere noch mit mir, bei POP die Flash Gordon MCs zu ordern.. Günstiger kommste ned mehr dran, obwohl ich 1-6 schon habe...
 
Zurück
Oben