HBO Max Euphoria 2019-

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 50% mcr

Serie: Euphoria (2019-) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Fande bis jetzt alle Folgen spitze und bin MEGA auf das Finale gespannt.

Hoffe auf ein Happy End für Rue.

Die letzte Folge (die diesmal auch mit 75 Minuten etwas länger war) fand ich wieder gut, aber das ist wirklich ein ewiges Auf und Ab in dieser Staffel. Ich finde leider gerade alles mit Rue irgendwie langweilig und zu sehr auf Breaking Bad oder sonstwas gemacht. Zu Nate und Cassie gab es endlich wieder mehr zu sehen mit fatalem Ausgang, aber Jules habe ich vermisst, die kam gar nicht mehr vor.

Jules hätte man für die Staffel ruhig streichen können...

Finde ich nicht. Die Staffel zeigt doch, wo jeder inzwischen gelandet ist, da finde ich ihren Weg schon auch wichtig und interessant, auch wenn sie keinen großartigen Storybogen hat. Der Part mit Alamo ist halt schon sehr dominant im Vergleich zu allem anderen. Man weiß natürlich auch nicht, wie sich das entwickelt hätte, wenn Angus Cloud nicht verstorben wäre. Der hätte sicherlich noch eine Rolle bei Rue gespielt, vielleicht ist deshalb auch der Part mit Alamo so dominant - in meinen Augen fast zu "groß", weil mich ja eigentlich das Schicksal der bekannten Figuren (mehr) interessiert als der "Neuzugang".

Zurück
Oben Unten