Talk Escape from Chicago aka. Klapperschlange 3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.4.2018
Reaktionen
881
Kurt Russell und John Carpenter posieren für den dritten Teil von Die Klapperschlange. Die beiden scheinen dabei sichtlich Spaß am Wiedersehen zu haben, was die Vorfreude auf eine mögliche Fortsetzung noch weiter anheizt.

IMG_9481.webp

Diesen (politischen) Witz nimmt nicht wirklich irgendjemand für voll, oder?

Bin ich eingeschlafen, und plötzlich ist der 1. April?

ich we
Diesen (politischen) Witz nimmt nicht wirklich irgendjemand für voll, oder?

Bin ich eingeschlafen, und plötzlich ist der 1. April?
ich habs auch erst als Gag auf die gegenwärtige Politik verstanden, aber habe zumindest noch diesen Facebookbeitrag gefunden, der zwar weiterhin als Anspielung auf selbiges deuten könnte, aber so oft würde ich nun nicht unbedingt denselben Joke bringen... Bei Facebook anmelden

Da Carpenter da auch schon, glaube ich, an Videospielen mitgewrkt hatte, könnte ich mir sogar ein Game dazu vorstellen. Dann wäre auch Russells Alter kein Problem mehr :biggrin:

Die hätten ja eh´ nicht mehr alle Hauptdarsteller zusammengekriegt. :??:
1764428183210.webp

Offensichtliches KI-Bild ist offensichtliches KI-Bild.

Nein das ist echt. Aus der alternativen Fassung von EFNY mit Pig Plissken (dt. Titel: "Die Saugeile City-Hatz")

„Chicago“?
Der dritte Teil hätte doch „Escape from Earth“ geheißen, laut Carpenter wären aber die Bauten und Effekte zu teuer gewesen.

UeRPoef.jpeg

Mir gefiel mir letztens auch besser als damals bei der Erstsichtung. Aber hilft wahrscheinlich, dass man sich kein Meisterwerk erwartet.

Wird ein Remake von StudioCanal:

Um es relevant zu machen schlage ich als Story/Titel Escape from America vor.

Ich habe aber wenig Hoffnung, dass es diesmal was wird. Bzw. etwas Gescheites bei rumkommt. Das Ding ist jetzt seit über 20 Jahren im Gespräch. Carpenter will man nicht mehr und irgendwie hat man es geschafft Robert Rodriguez, Leigh Whannell und Radio Silence zu verscheuchen. Also, was machn Sachen?

Zurück
Oben Unten