ESC 2026 in Wien

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Schweden erstaunlich schlecht mit bisher nur einem Punkt aus Deutschland, dafür „Bangaranga“ auch bei den Jurys überraschend vorne. Ist ja mal wirklich spannend was das Voting betrifft.

Bis jetzt doch zum Teil sehr überraschend - Vor allem ein Punkt für Schweden nach der Hälfte, das gab es auch noch nie.

Mich überraschen die vielen Jurypunkte für Bulgarien. Beim Publikum könnte man ja mit rechnen, aber die Jurys? Naja, meine Frau hat zumindest genau darauf getippt.

Dass der Italiener beim Publikum so gut ankommt kann ich mir aber nicht vorstellen. Wird dann wohl ein Dreikampf zwischen Bulgarien, Finnland und Australien, wenn es so weitergeht. Da rechne ich „Bangaranga“ auch sehr gute Chancen zu. Wäre echt eine Überraschung, aber wie ich schon vorher schrieb: Einer der eingängigsten Songs heute Abend!

Sarahs Song empfand ich von Anfang als komplett unspektakulär und das größte Problem : Er wird ihrer eigentlich sehr sehr guten Stimme absolut nicht gerecht.
Dennoch hätte ich ihr zumindest einen Platz im Mittelfeld gegönnt, denn dieses Jahr war der absolute Großteil der Songs auch für meinen Geschmack nicht sehr gut...

Unga Bungara - Banga Wanga Ranga
bud-bundy-grabbing-2.gif

Miss Bubbles Double Dee hat verdient gehüpft. :flummi::flummi:

Zurück
Oben Unten