Eric Clapton / 24 Nights

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 303
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Reaktionen
3.815
In diesem hervorragenden Musik Unterforum kann mir doch bestimmt der eine oder andere Clapton Fan sagen, auf welcher der drei "24 Nights " Alben dieses Instrumental zu finden ist?
Ich finde mit der Playlist bei JPC nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pgJ3WWfRYxI&list=PLDhajrZgo0TI7o7zapdPLkq701QQ4Ml8y&index=45

Ansonsten wäre eine Hilfestellung bezgl. " 24 Nights " gerade hilfreich. Das Boxset mit Lithographie und dem anderen Schnickschnack ist mir viel zu teuer. Da bleibt nur der Einzelkauf von Orchestral/ Rock/ Blues , (jeweils als Doppel CD +DVD ) oder ?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Steht doch in der Artikelbeschreibung und in der Tracklist bei jpc, dass das Concerto auf der Orchestral-CD (Disc 2, Track 3) enthalten ist.

Stimmt, hast recht. Nur leider auf der DVD, die ich kaum benutzen werde. Und nicht auf den beiden CD's.

Die Auswahlmöglichkeiten sind einfach nur scheiße. Entweder ein überteuertes riesiges Set mit Lithographie und Blu-rays.
Oder jeweils eine Doppel CD mit DVD , und dieses starke Instrumental steckt auf einem veralteten Datenträger.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, das stimmt. Ich hab das auf Disc 2 total überlesen. Und hab es dann wohl irgendwie nur mit den Augen bei der DVD registriert.
Aber gut, das du mich darauf hingewiesen hast.
Für alle Interessierten:
Das ist scheinbar aktuell die günstigste Alternative für alle 3 Konzerte auf einem physischen Datenträger.
Mit Rossmann Gutschein 62,73. Oder alternativ : Einfach Gutscheine von Müller bei Ebay besorgen
Das Box Set ist jedenfalls restlos überteuert.

Oder man bestellt jetzt im Online Shop mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Dann kosten alle 6 CD's mit 20 % Rabatt gerade mal 55, 17. :liebe: :cool:
Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.

Zurück
Oben Unten