Lancey Howard 4/14/24 Administrator Hier seit 26.4.2018 Beiträge 4.079 Reaktionen 6.748 5.12.2024 #21 von 25 Stance4 schrieb: @Mods, vielleicht könntet ihr die Posts in den entsprechenden Enterlog Thread schieben, damit der Leatherface Thread wieder sauber ist. Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Hiermit geschehen.
Stance4 schrieb: @Mods, vielleicht könntet ihr die Posts in den entsprechenden Enterlog Thread schieben, damit der Leatherface Thread wieder sauber ist. Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Hiermit geschehen.
Furorwolf ⫷ 𝕦𝕓𝕚𝕜 ⫸ Hier seit 19.3.2022 Beiträge 3.710 Reaktionen 7.223 5.12.2024 #22 von 25 @Axel: vielen Dank, daß du hier offen Stellung beziehst. Finde ich gut (und mutig). Der Ton mancher Moviesider kann schon mal etwas befremdlich rau sein, kann ich nicht immer nachvollziehen, darum sei vorgewarnt. 😉
@Axel: vielen Dank, daß du hier offen Stellung beziehst. Finde ich gut (und mutig). Der Ton mancher Moviesider kann schon mal etwas befremdlich rau sein, kann ich nicht immer nachvollziehen, darum sei vorgewarnt. 😉
Stance4 Herr der Dellen und Kratzer Hier seit 29.4.2018 Beiträge 1.022 Reaktionen 2.844 28.2.2025 #23 von 25 Ich hab heute von Enterlog ein Mediabook bekommen, dass war zweifach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Geht doch, absolut vorbildlich ! 😍
Ich hab heute von Enterlog ein Mediabook bekommen, dass war zweifach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Geht doch, absolut vorbildlich ! 😍
leeloo [aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen Hier seit 18.4.2018 Beiträge 7.492 Reaktionen 16.223 Alter 42 28.2.2025 #24 von 25 Stance4 schrieb: Ich hab heute von Enterlog ein Mediabook bekommen, dass war zweifach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Geht doch, absolut vorbildlich ! 😍 Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht stehst du da jetzt auf einer White List
Stance4 schrieb: Ich hab heute von Enterlog ein Mediabook bekommen, dass war zweifach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Geht doch, absolut vorbildlich ! 😍 Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht stehst du da jetzt auf einer White List
Stance4 Herr der Dellen und Kratzer Hier seit 29.4.2018 Beiträge 1.022 Reaktionen 2.844 28.2.2025 #25 von 25 leeloo schrieb: Stance4 schrieb: Ich hab heute von Enterlog ein Mediabook bekommen, dass war zweifach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Geht doch, absolut vorbildlich ! 😍 Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht stehst du da jetzt auf einer White List Zum Vergrößern anklicken.... 😅 ja der Gedanke kam mir auch beim Auspacken 🫣
leeloo schrieb: Stance4 schrieb: Ich hab heute von Enterlog ein Mediabook bekommen, dass war zweifach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Geht doch, absolut vorbildlich ! 😍 Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht stehst du da jetzt auf einer White List Zum Vergrößern anklicken.... 😅 ja der Gedanke kam mir auch beim Auspacken 🫣