Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wäre interessant herauszufinden, ob du mit der Vermutung richtig liegst. Denkbar wäre es. Bei mir kam bisher allerdings alles sicher an, egal ob bei Capelight oder Turbine direkt oder im Fall diverser anderer Labels bei Alive (oft in einer Bestellung zusammengewürfelt) bestellt.Ob hier alle Shops und deren Kunden gleich behandelt werden, dürfte an den jeweiligen Einzelverträgen mit den Labels liegen.
Oh Mist, das war meins. Adresse schick ich dir per PN. 😂Und da kam heute dann doch tatsächlich die erneute Ersatzlieferung mit einem Leatherface Mediabook an. Also Enterlog hat es echt im Griff. Wie das jetzt zustande kam kann ich mir nicht mehr erklären...
Anhang anzeigen 246791
Und da kam heute dann doch tatsächlich die erneute Ersatzlieferung mit einem Leatherface Mediabook an. Also Enterlog hat es echt im Griff. Wie das jetzt zustande kam kann ich mir nicht mehr erklären...
Anhang anzeigen 246791
Im Prinzip ja. Bei der ersten Ersatzlieferung kam das Mediabook von Teil 2, dann nochmal umgetauscht und endlich das richtige und unbeschädigte Mediabook bekommen. Und heute kam dann nochmal ein Lieferung mit dem Leatherface Mediabook 🤷♂️ Irgendwie nervig. Jetzt kann ich dann zum dritten Mal zu Post tigern und das Päckchen wegbringen... Ich hoff das war es dann endlich.Und da kam heute dann doch tatsächlich die erneute Ersatzlieferung mit einem Leatherface Mediabook an. Also Enterlog hat es echt im Griff. Wie das jetzt zustande kam kann ich mir nicht mehr erklären...
Anhang anzeigen 246791
Ist das jetzt schon die dritte Ersatzlieferung?
Im Prinzip ja. Bei der ersten Ersatzlieferung kam das Mediabook von Teil 2, dann nochmal umgetauscht und endlich das richtige und unbeschädigte Mediabook bekommen. Und heute kam dann nochmal ein Lieferung mit dem Leatherface Mediabook 🤷♂️ Irgendwie nervig. Jetzt kann ich dann zum dritten Mal zu Post tigern und das Päckchen wegbringen... Ich hoff das war es dann endlich.Und da kam heute dann doch tatsächlich die erneute Ersatzlieferung mit einem Leatherface Mediabook an. Also Enterlog hat es echt im Griff. Wie das jetzt zustande kam kann ich mir nicht mehr erklären...
Anhang anzeigen 246791
Ist das jetzt schon die dritte Ersatzlieferung?
Aber Enterlog hat ja bereits die nächste Chance was zu vergeigen, das Misery Mediabook von Capelight ist schon auf dem Weg...
Hallo Axel,Und zum Schluss… Stance4 ist so fair und hat sich umgehend gemeldet und uns über unseren Fehler der doppelten Ersatzlieferung informiert. Macht sicher nicht jeder im Online-Geschäft, oder Dieter?
Viele Grüße, Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen