Enterlog

• Ersteller Ersteller PBechtel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 1.211
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Schlagworte Schlagworte
    enterlog

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Enterlog betreibt für einige Labelshops die Logistik. Nicht nur für Turbine. Ob hier alle Shops und deren Kunden gleich behandelt werden, dürfte an den jeweiligen Einzelverträgen mit den Labels liegen. Service kostet.
Wäre vielleicht ein Gewinn, wenn man die Labels zu Beginn aufzählt, sonst rutscht der Faden schnell ins beliebige Gemotze ab?

Zuletzt bearbeitet:
Ob hier alle Shops und deren Kunden gleich behandelt werden, dürfte an den jeweiligen Einzelverträgen mit den Labels liegen.
Wäre interessant herauszufinden, ob du mit der Vermutung richtig liegst. Denkbar wäre es. Bei mir kam bisher allerdings alles sicher an, egal ob bei Capelight oder Turbine direkt oder im Fall diverser anderer Labels bei Alive (oft in einer Bestellung zusammengewürfelt) bestellt. :??:

Einmal wurde mir ein falsches Motiv geliefert, der Umtausch lief problemlos.

Manchmal verpacken sie nicht sonderlich großzügig, so dass jeder Ditscher und jedes runterfallen lassen im Versand, sich auf der ein oder anderen Art und Weise verewigt im Produkt (z.B. Mediabook).

Mir geht ein bißchen deren Unfähigkeit auf den Sack, bei Verschiebungen von Artikeln und mehreren noch laufenden Bestellungen (desselben Labels natürlich) die verfügbaren Artikel mit einer anderen Bestellung auszuliefern. Ist jedenfalls bei anderen Shops auch kein Problem.

giphy.gif

Also jetzt macht sich Enterlog echt zum kompletten Fallobst... Am Donnerstag hab ich ja die Ersatzlieferung bekommen. Und ich dachte es sei jetzt alles geklärt. Jetzt bekomm ich gestern von DHL plötzlich eine Meldung, dass von Enterlog nochmal ein Paket zu mir unterwegs ist. Und siehe da, gestern Nachmittag kam dann von Enterlog auch eine Mail, mit der Info das meine Ersatzlieferung von Leatherface unterwegs ist 😂 Also rechne ich jetzt damit das nochmal ein Leatherface Mediabook zu mir unterwegs ist. Ich bin nun maximal verwirrt 😵‍💫

Und da kam heute dann doch tatsächlich die erneute Ersatzlieferung mit einem Leatherface Mediabook an. Also Enterlog hat es echt im Griff. Wie das jetzt zustande kam kann ich mir nicht mehr erklären...

Anhang anzeigen 246791

Ist das jetzt schon die dritte Ersatzlieferung?
Im Prinzip ja. Bei der ersten Ersatzlieferung kam das Mediabook von Teil 2, dann nochmal umgetauscht und endlich das richtige und unbeschädigte Mediabook bekommen. Und heute kam dann nochmal ein Lieferung mit dem Leatherface Mediabook 🤷‍♂️ Irgendwie nervig. Jetzt kann ich dann zum dritten Mal zu Post tigern und das Päckchen wegbringen... Ich hoff das war es dann endlich.

Aber Enterlog hat ja bereits die nächste Chance was zu vergeigen, das Misery Mediabook von Capelight ist schon auf dem Weg...

Zuletzt bearbeitet:
Ach du schickst die jedes Mal wieder zurück? Das musst du doch eigentlich gar nicht.

Und da kam heute dann doch tatsächlich die erneute Ersatzlieferung mit einem Leatherface Mediabook an. Also Enterlog hat es echt im Griff. Wie das jetzt zustande kam kann ich mir nicht mehr erklären...

Anhang anzeigen 246791

Ist das jetzt schon die dritte Ersatzlieferung?
Im Prinzip ja. Bei der ersten Ersatzlieferung kam das Mediabook von Teil 2, dann nochmal umgetauscht und endlich das richtige und unbeschädigte Mediabook bekommen. Und heute kam dann nochmal ein Lieferung mit dem Leatherface Mediabook 🤷‍♂️ Irgendwie nervig. Jetzt kann ich dann zum dritten Mal zu Post tigern und das Päckchen wegbringen... Ich hoff das war es dann endlich.

Aber Enterlog hat ja bereits die nächste Chance was zu vergeigen, das Misery Mediabook von Capelight ist schon auf dem Weg...

Hallo ans Forum,

Hallo zusammen,

ich möchte Bezug nehmen auf die hier angesprochene Ersatzlieferung von Stance4:
Ja – hier haben wir von der Enterlog Trade einen Fehler gemacht. Aber Fehler passieren. Bitte bringt ein wenig Verständnis für die Leute auf, die hier ganz gewiss einen tollen Job machen.

Transportschäden kommen leider vor. Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit den Wickel-Kartonagen gemacht, da diese seitlich doppelt gefalzt und dadurch einen sehr guten Schutz vor Beschädigungen bieten. Auch DHL macht in aller Regel einen zuverlässigen Job. Falls doch etwas nicht zur Zufriedenheit sein sollte, reicht eine kurze Nachricht. Wir reagieren immer schnell und kulant und wir tauschen Artikel bei Mängeln selbstverständlich umgehend aus!

Wir sind mit Herzblut dabei und versuchen euch den besten Service zu bieten. Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit mit vielen Neuheiten und Adventskalender bei Capelight und Turbine kommen wir an unsere Grenzen.

Bitte habt Verständnis, wenn es im Einzelfall auch mal ruckelt.

Und zum Schluss… Stance4 ist so fair und hat sich umgehend gemeldet und uns über unseren Fehler der doppelten Ersatzlieferung informiert. Macht sicher nicht jeder im Online-Geschäft, oder Dieter?

Viele Grüße, Axel

Und zum Schluss… Stance4 ist so fair und hat sich umgehend gemeldet und uns über unseren Fehler der doppelten Ersatzlieferung informiert. Macht sicher nicht jeder im Online-Geschäft, oder Dieter?

Viele Grüße, Axel
Hallo Axel,

danke für die Rückmeldung. Ich habe dafür Verständis, und klar wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Aber bitte versteh auch uns als Konsumenten, irgendwo hat das Verständnis dann auch Grenzen. Und ich hab halt mit euch so hin und wieder meine Probleme gehabt. Die Sache mit dem Mediabook von Pearl hatte mich damals richtig gefuchst. Und die Nummer mit dem Leatherface Mediabook, war jetzt schon ein bisschen nervig. Das mal ein Fehler passiert, geschenkt. Aber gleich Mehrere hintereinander ist dann schon eher nicht so cool. Und drei Mediabooks im Wert von fast 100 Euro einfach nur in einen der Wickelumschläge zu pferchen halt ich immer noch für gerenzwertig. Und keine Frage ihr reagiert immer schnell und versucht die Sachen in Ordnung zu bringen. Da habe ich auch nie was anderes gesagt. Aber schöner wäre es wenn ich euren Kundenservice erst gar nicht in Anspruch nehmen müsste.

Und das ich das mit der Doppellieferung gemeldet habe ist ja wohl Ehrensache. Ich habe nicht für den Artikel bezahlt, also behalt ich ihn auch nicht. Ich hab da meine Grundsätze, und jemanden abzuziehen egal ob Privatpersonen oder Firmen gehört da sicher nicht dazu.

@Mods, vielleicht könntet ihr die Posts in den entsprechenden Enterlog Thread schieben, damit der Leatherface Thread wieder sauber ist. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten