Wichtig END OF THE WORLD: FORGET THE APOCALYPSE – THIS IS THE WICKED SALE

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 3.294
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

… und wegen Irsinn: Das ist sogar noch weniger, als wir bei DHL zahlen. Das kommen immer noch irgendwelche Gebühren drauf, wenn wir das alles weitergeben würde.

Was allerdings trotzdem nichts daran ändert, dass kein anderer Shop derart hohe Versandkosten nach Ö hat und eine Bestellung aus dem Nachbarland somit komplett unattraktiv ist. Schade jedenfalls.

Gibts bei euch keine grenznahen Paket-Shops, zu denen du das Zeug schicken lassen kannst und dann abholen?
Oder wohnst du zu weit von der Grenze weg?

Was allerdings trotzdem nichts daran ändert, dass kein anderer Shop derart hohe Versandkosten nach Ö hat und eine Bestellung aus dem Nachbarland somit komplett unattraktiv ist. Schade jedenfalls.
Ich habs dir oben doch erklärt. Wenn du z. B.Turbine oder so nimmst, die alle über Enterlog laufen, laufen da ganz andere Konditionen durch die Menge UND die haben zudem nicht das Problem, dass sie bei Fremdware drauflegen.

Es gibt aber auch für Österreicher Möglichkeiten, sich das ganze in deutsche Shop liefern zu lassen, die das dann weiterleiten.

Echt tolle Angebote, aber für mich als Österreicher leider komplett sinnlos - 5 Filme um 20€ Versand, da bringt ein Sale leider gar nix...
Wäre es denn keine Option, auch nach Österreich ab einem bestimmten Betrag gratis zu versenden? Andere Labelshops wie Turbine oder Capelight schaffen das doch auch. Ihr schneidet euch doch damit ins eigene Fleisch, da ihr so wohl kaum Kunden aus Ö gewinnen werdet.
Ein paar Filme hätte ich schon noch zusätzlich gefunden und käme damit locker über 100€, aber dann zahle ich sogar 25€ Versand, das ist doch Irrsinn...

Evtl. ist D-A-Packs da hilfreich.

Als Savage Types noch Bücher veröffentlicht haben, mussten sie auch den Versand Richtung Österreich und Schweiz einstellen. Kurz darauf hat es der viel größere und besser aufgestellte Festa Verlag auch eingestellt. Die haben da auch was zu geschrieben und noch ein paar Tipps gegeben, vielleicht hilft das ja weiter (ganz unten im Text). So hohe Versandkosten macht ja keiner extra um dadurch Bestellungen zu vermeiden. Kein Versand ins Ausland und Tipps

7,49 € - Das ist Unschlagbar, oder?

Wir werden diese ganzen Seiten ab nächstes Jahr mal bei uns im Shop verlinken.

7,49 € - Das ist Unschlagbar, oder?

Wir werden diese ganzen Seiten ab nächstes Jahr mal bei uns im Shop verlinken.
Oh, danke! Das ist tatsächlich sehr hilfreich :smiley:

Und, ja, diese Seiten im Shop zu verlinken finde ich eine gute Idee.

Verdammt, jetzt ist es doch keine so kleine Bestellung geworden - statt der 5 ursprünglich geplanten sind es jetzt 12 Filme geworden... Musstest du mir denn den Tip mit AllesPost Deutschland geben, @Toxie?? :zwinker2:

Habe den Tipp mit AllesPost Deutschland ebenfalls genutzt. Bei mir sind es sogar 14 Filme geworden, habe aber 6 noch mal entfernt...fürs nächste mal 😅

Zurück
Oben Unten