Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habs dir oben doch erklärt. Wenn du z. B.Turbine oder so nimmst, die alle über Enterlog laufen, laufen da ganz andere Konditionen durch die Menge UND die haben zudem nicht das Problem, dass sie bei Fremdware drauflegen.Was allerdings trotzdem nichts daran ändert, dass kein anderer Shop derart hohe Versandkosten nach Ö hat und eine Bestellung aus dem Nachbarland somit komplett unattraktiv ist. Schade jedenfalls.
Echt tolle Angebote, aber für mich als Österreicher leider komplett sinnlos - 5 Filme um 20€ Versand, da bringt ein Sale leider gar nix...
Wäre es denn keine Option, auch nach Österreich ab einem bestimmten Betrag gratis zu versenden? Andere Labelshops wie Turbine oder Capelight schaffen das doch auch. Ihr schneidet euch doch damit ins eigene Fleisch, da ihr so wohl kaum Kunden aus Ö gewinnen werdet.
Ein paar Filme hätte ich schon noch zusätzlich gefunden und käme damit locker über 100€, aber dann zahle ich sogar 25€ Versand, das ist doch Irrsinn...
Was allerdings trotzdem nichts daran ändert, dass kein anderer Shop derart hohe Versandkosten nach Ö hat und eine Bestellung aus dem Nachbarland somit komplett unattraktiv ist. Schade jedenfalls.
Oh, danke! Das ist tatsächlich sehr hilfreich![]()
![]()
AllesPost Deutschland - PostAG
Wenn Sie online einkaufen, können Sie in der Regel nicht selbst entscheiden, welchen Transportdienstleister Ihr Online Shop wählt – mit AllesPost werden Ihre Sendungen zukünftig immer in gewohnter Qualität mit der Post zugestellt.www.post.at
7,49 € - Das ist Unschlagbar, oder?
Wir werden diese ganzen Seiten ab nächstes Jahr mal bei uns im Shop verlinken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen