Wichtig END OF THE WORLD: FORGET THE APOCALYPSE – THIS IS THE WICKED SALE

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 3.303
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
40.563
Liebe Visionäre,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und zum ersten Mal in unserer Geschichte werden wir zwischen Weihnachten und Neujahr keinen Versand durchführen. Wir nehmen uns eine kleine Auszeit bis zum 5. Januar 2026, um unsere Batterien aufzuladen, denn die Nachwehen der letzten acht Wochen sind noch spürbar.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, gab es dieses Jahr keine „30 Tage – 30 News”, die euch unser Freund Funnyman immer präsentierte, und auch der „DEATHCEMBER” fiel aufgrund von Krankheit aus.
😭

Wir wollten euch aber nicht ohne eine Aktion ins neue Jahr entlassen. Was also tun? Weihnachtsbildchen posten und einen Sale platzieren, das kann und macht jeder.

Unter direkter Anweisung vom Funnyman, der sich derzeit in der Karibik auf seine 4K-Weltpremiere vorbereitet, kam die Anweisung, einen „END OF THE WORLD“-Sale zu machen. Ein wenig geschmacklos, oder? Und das zu Weihnachten?!
Aber er ist der Marketingexperte, also machen wir es so!
👻

Das Ende des Jahres ist unaufhaltsam und in manchen Kreisen spricht man wie jedes Jahr davon, dass um Mitternacht die Welt untergeht. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, leeren wir unser Lager und bieten euch Knallerpreise.
Das Angebot gilt bis zum 4. Januar und nur auf Bestandsware.

💡
Zu den Angeboten:www.wicked-shop.com

Stabile Feiertage euch und immer dran dneken: STREAMING WAR GESTERN - FOREVER PHYSICAL, dann erträgt sich der Weltuntergang um Mitternacht aus besser.
😍
😀

Euer Wicked-Team und der olle Funnyman!

EndOfTheWordl-FB-2.webp

Ob euch das im Januar nicht zum Verhängnis wird und direkt wieder 3000 Pakete auf einen Schlag raus müssen? :biggrin:

23.12 - "Vll. sollte ich mein Konsumverhalten nochmal überdenken, hier liegt noch so viel ungesehen rum...das kann es ja auch nicht sein und der Platz wird auch knapp."
24.12 - Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wicked-Shop-Team

….. echt tolle Angebote dabei, aber als Stammkunde und Freund hat man natürlich nahezu alles schon in der Sammlung. Aber wenn das nicht der Fall ist ….. muss man da wirklich zuschlagen. Allein so was wie das Full Set von Robotjox für knapp 50,-€ oder Rawhead Rex und Dead Heat in 4K zum Knallerpreis ….. Wahnsinn!!!

….. echt tolle Angebote dabei, aber als Stammkunde und Freund hat man natürlich nahezu alles schon in der Sammlung. Aber wenn das nicht der Fall ist ….. muss man da wirklich zuschlagen. Allein so was wie das Full Set von Robotjox für knapp 50,-€ oder Rawhead Rex und Dead Heat in 4K zum Knallerpreis ….. Wahnsinn!!!
Deat Heat ist leider nicht im Angebot :zwinker:

Deat Heat ist leider nicht im Angebot :zwinker:
….. ach nein?! Dann ist das wohl eine Fata Morgana

Stimmt schon, der eine Euro macht jetzt aber keinen Unterschied. Hab aber eh das Mediabook.

Ich wünsch euch alle schöne Feiertage. Was sagt ihr eigentlich zum kleinen 4K Hint ;)
Wurde doch letztes Jahr schon mehr oder weniger hier
von dir verraten. :150:
...unser umtriebiger "Funnyman" wird in neuem Glanz erstrahlen...

Dasist einfach krass, wie schnell das Jahr rumgeht und eigentlich müsste ich mich Klonen und LSP auch. :biggrin:

Echt tolle Angebote, aber für mich als Österreicher leider komplett sinnlos - 5 Filme um 20€ Versand, da bringt ein Sale leider gar nix...
Wäre es denn keine Option, auch nach Österreich ab einem bestimmten Betrag gratis zu versenden? Andere Labelshops wie Turbine oder Capelight schaffen das doch auch. Ihr schneidet euch doch damit ins eigene Fleisch, da ihr so wohl kaum Kunden aus Ö gewinnen werdet.
Ein paar Filme hätte ich schon noch zusätzlich gefunden und käme damit locker über 100€, aber dann zahle ich sogar 25€ Versand, das ist doch Irrsinn...

Die anderen Label-Shops bieten aber auch keine Fremdware an. Wenn du jetzt für 100 Euro nur Anolis kaufst würden wir sogar drauf zahlen. Wir reden hier nicht von 5-7 Euro kosten, sondern mittlerweile 20-30 Euro ins Ausland.

Zurück
Oben Unten