News ELECTRIC DREAMS - LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 60) - VÖ: 26.8.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 141
  • Aufrufe Aufrufe 16.683
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

war vorgestern auf einem Konzert von Fischer-Z … Kennt Ihr Jüngeren diese englische (trotz deutschen Namens) Formation noch, von der nur noch der Sänger, Bandgründer und Songwriter John Watts übrig ist?!
Wie? Watts ist noch nicht besoffen von der Lebensbühne gefallen? Hätte nicht gedacht, daß der noch was macht.
Fischer-Z ist geil! Red Skies Over Paradise läuft bei mir seit monaten rauf und runter. Grandioses Album und aktueller den je.
Genau das. :44:

Bei mir haben die auch schon öfter eine Teilieferung gemacht
Bei mir nur sehr selten. Wegen der zusätzlichen Versandkosten. Egal, morgen wird sich zeigen, ob ich richtig liege. Ich freu mich drauf. Ich weiß nicht, ob ich den Film im TV schon mal gesehen habe, aber der Titel kommt mir bekannt vor.
Ich warte immer noch, aber Cover B ist inzwischen auf Lager. Der erste Schwung hat wohl nicht gereicht um alle Vorbestellungen zu bedienen, oder es wurden nicht alle Cover angeliefert. Egal, dürfte nicht mehr lange dauern..

es wurde doch kommuniziert, dass der Versand ab Montag los geht, oder hab ich mich da verlesen ;) ich warte auch auf cover c und muss gestehen, dass mir cover b fast besser gefällt nach dem Bild vom Toxie ;)
Egal, ist für mich ein Blindkauf, ebenso wie Sinbad. Ich bin auf das Paket gespannt.

Gerade die Scheibe zum Schnuppern im Player gehabt:
der Auftakt mit „In Memoriam“-, FSK-, UrheberrechtsHinweis, „PressStart“-Bildschirm in Pixel- und Zeilenaltfernseher-Animationsgraphik als Disc-Opener ist wieder einmal hyper genial in Szene gesetzt… absolutes Kompliment von mir dafür … da habt Ihr über alle Labels hinweg ein tolles Alleinstellungsmerkmal … von den beiden Deutschen Tonspuren würde ich nach Sicht der ersten 10 Minuten die TV-Synchro bevorzugen, da diese lauter, klarer und vor allem die Musik mit mehr Dynamik beinhaltet … schön, dass daneben auch die Original, die Kinosynchro mit an Bord ist.

prima, dass Ihr solch verschiedene Themen-VÖ-Ideen habt und dann dieser Film in toller Präsentation u.a. das Ergebnis ist.

bei mir ist es im Übrigen Cover C geworden und die beiliegende Coverkarte ist die Nr. 20 von 100 … wer bietet weniger?!! ^^

Hab Cover C mit Coverkarte Nr. 18 und den Film gerade das erste mal geschaut. Schöner 80s gute-Laune-Film der eine sehr originelle Story und zwei tolle Hauptdarsteller bietet, werde ich mir sicher beizeiten nochmal anschauen. Die dargestellte Technologie war schon wild und der Sci-Fi Einschlag mit dem selbst lernenden Computer könnte auch von Philip K. Dick stammen. Der Soundtrack ist tatsächlich richtig gut was sicher zu großen Teilen der weitläufigen Erfahrung des Regisseurs was Musikvideos angeht geschuldet ist. Die Interviews sind dann noch das i-Tüpfelchen und laufen hier gerade nebenher.
Wieder mal eine Top-Veröffentlichung.

Zurück
Oben Unten