• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 903
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
4.161
Eine Serien-Adaptionen des Films "Cruel Intentions" ("Eiskalte Engel") von 1999 wird für Prime produziert und wird wohl nächstes Jahr starten.

Prime Video has confirmed an eight-episode series order for the drama Cruel Intentions and announced the full cast.

As we previously reported according to sources in April, an updated take on the cult 1999 movie Cruel Intentions, which had been in development at Amazon Freevee since 2021, was picked up to series at the streaming platform, but there was a possibility it could shift to Prime Video, which now has been confirmed. Cruel Intentions will premiere exclusively on Prime Video in more than 240 countries and territories worldwide.

Die Serie startet am 21. November bei Prime Video. Es werden alle acht Episoden der Staffel auf einmal veröffentlicht.

Auch ein Trailer wurde veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qqehRM8-B3o

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das sieht absolut unterirdisch aus, und dann noch künstlich gestreckt auf 8 Episoden. Nein, danke. Dann schau ich lieber 4 mal den Originalfilm an.

Sieht halt wie jede andere Serie dieser Art aus, und mir reichen hier auch die drei Verfilmungen dieser Geschichte so das ich hier ran auch wenig Interesse habe. Ist dann eher etwas für Leute die bisher keinen der anderen Filme gesehen hat. Dazu kommt dann halt noch die übliche Hollywood Ceckliste die man auch schon im Trailer erkennt.

Gibts n halbwegs vernünftiges Ende?

Zurück
Oben Unten