News EINMAL BEISSEN BITTE (ONCE BITTEN) - Limited Edition mit O-Card ab dem 27.2.2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 1.449
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
42.455
Europäische HD-Premiere des Kultfilms mit JIM CARREY und LAUREN HUTTON.
Erstauflage im hochwertien O-Card-Schuber.
Blu-ray inkl. drei unterschiedliche deutsche Tonrestaurationen.

ACHTUNG: Mit LIMITED ARTCARD-SET FÜR DIE ERSTEN 333 Shop-Besteller

Comedy-Superstar Jim Carrey wird in dieser sexy Horror-Vampir-Komödie unfreiwillig zum Blutspender einer ziemlich durstigen Verführerin … Der heißblütige Teenager Mark (Jim Carrey, „Ace Ventura“, „Die Maske“) hat nur eines im Sinn – bei seiner Freundin Robin (Karen Kopins, „Dallas“) endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch ist die unbekannte Schöne (Lauren Hutton, „Ein Mann für gewisse Stunden“), mit der er die Nacht verbringt, noch auf etwas ganz anderes aus.

Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, dass er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!

Titel:
Einmal beißen bitte
Originaltitel: Once Bitten
Land / Jahr: USA 1985

Regie: Howard Storm
Darsteller: Jim Carrey, Lauren Hutton, Karen Kopins, Cleavon Little, Thomas Ballatore, Stuart Charno, Richard Schaal u.a.

Studio / Vertrieb: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 27.02.2026

Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 93 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: -
Verpackung:
Scanavo BD-Box mit O-Card-Schuber
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

• Limited O-Card für die ersten 1000 Exemplare
  • Artcard-Set für die ersten 333 verkaufen Exemplare [Shop-Exklusiv]
Blu-ray:
  • 3 restaurierte deutsche Tonspuren
  • Trailer
  • Bildergalerie

WV Packshot Ein Mal beißen bitte mit O-Card - Front.webp

WV Packshot Ein Mal beißen bitte - O-Card - Front.webp

WV Packshot Ein Mal beißen bitte O-Card - Rückseite.webp

WV Packshot Ein Mal beißen bitte - Front.webp

WV Packshot Ein Mal beißen bitte - Rückseite.webp

So muss dat!

Blindkauf - mal sehen, was einen hier erwartet! 😄

Das wird beim Disc-Start ausführlich erklärt. Kurz: Monospur, Hifi-Spur und noch ne alternative Mono-Variante, aus verschiedenen Quellen. Die wurden alle drei komplett neu angelegt und klingen alle etwas unterschiedlich.
Leider gibt es einfach keine wirklich gute deutsche Tonsour zu dem Film, egal welche Quelle, jedoch sind wir hier um Welten besser als die alte MGM-DVD und dem katastrophalen Streaming-Ton, den MGM auch den Lizenznehmern zur Verfügung stellen will.

Film macht jetzt endlich wieder richtig Spaß und ich liebe den Soundtrack sowie die Tanz-Sequenz in der Schule. Direkt richtig gute Laune bei der Mucke. Lediglich der Titelsong wird, finde ich, ein wenig zu oft benutzt. Aber es ist ein charmanter, kleiner Film.
Nicht zu albern und mit tollen Darstellern und einer Klasse Synchro.

Witzig hier: Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich als Kumpels zu hören. Fehlte wirklich nur noch Jens Wawrczeck, dann wären DIE DREI ??? komplett gewesen.

Danke für die Erklärung. Mal wieder sehr interessant.
Kann man hier eigentlich viel lachen?

Habe mir letzte Nacht auch den Film vorbestellt. Dabei warte ich eigentlich schon seit Ewigkeiten auf einen anderen "ähnlichen" Film auf Blu-ray: "Liebe mit Biss". Der ist seit meiner Kindheit ein Guilty Pleasure von mir.

Hab den seinerzeit (vll 20 Jahre her) Sonntagnacht auf Sat.1 gesehen. War in der TV Spielfilm Flop des Tages - völlig zu unrecht. Ist ne ganz unterhaltsame Klamotte mit in der Tat coolem Soundtrack. Der Titelsong war echt eingängig.

Ich war von dem Film etwas enttäuscht gewesen. Habe den vor Weihnachten im Stream geschaut.
Teilweise zwar recht zotige Sprüche und tolle 80er Atmosphäre aber der Funke wollte mir hier einfach nicht in den Hals beißen.

… jemand mal die Disc geschaut?

Zurück
Oben Unten