Eine Pistole für Ringo / Ringo kommt zurück (Double Feature) UHD-Weltpremiere 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 64
  • Aufrufe Aufrufe 6.503
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.596
Ich denke, hier macht es mehr Sinn über das Thema zu sprechen, als im Ankündigungsthread.

31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!

Tag 20: RINGO SAGA (EINE PISTOLE FÜR RINGO / RINGO KOMMT ZURÜCK) - 4K WELTPREMIERE - UPDATE

Liebe Spagetti-Western-Freunde,

2024 reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang!

Freut euch auf die RINGO-SAGA von Duccio Tessari („Der Bastard“) mit Giuliano Gemma als Revolver-Held. Die Ringo-Filme erfreuten sich weltweit sehr großer Beliebtheit und zogen zahlreche inoffizielle Fortsetzungen nach sich. Doch Tessaris Originale bleiben unvergessen, nicht zuletzt wegen den großartigen Kulissen und der unvergesslichen Musik von Ennio Morricone.

Wir sind sehr stolz darauf, euch nächstes Jahr die RINGO-SAGA als UHD/Blu-ray-Kombo in brandneuer 4K-Abtastung mit exklusiver Bildrestauration zu präsentieren. Freut euch auf EINE PISTOLE FÜR RINGO und RINGO KOMMT ZURÜCK in einer restaurierter Bild- und Tonqualität sowie umfangreichem Bonusmaterial.

Die Edition erscheint als limitiertes Box-Set mit zwei Scanavo-Cases und einem gebundenen 80-seitigem Buch mit Hintergrundinformationen und seltenem Bildmaterial. Aktuell arbeiten wir am Design der Box, während LSP-Medien sich um die Restauration/Grading der 4K-Master kümmert, damit diese UHD-Weltpremiere etwas ganz besonderes in HDR mit Dolby Vision wird. Auch beim deutschen Ton werden wir alles rausholen, was möglich ist und keine Kompromisse eingehen, versprochen!

Optional gibt es natürlich noch den englischen und italienischen Ton sowie deutsche und englische Untertitel.

Wir denken, dass sollte erstmal für ein Update reichen. Ins Detail gehen wir noch früh genug!

In diesem Sinne gehabt euch wohl!

Euer Wicked-Team

Ringo.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Ankündigung mal in diversen englischsprachigen Spaghetti Western Facebook Gruppen geteilt. Die finden das dort auch höchst interessant.
Danke schön. Werden da wirklich jede Hilfe brauchen, denn ich denke unter 3000 Stück werden wir diese Edition nicht realisieren können. Da braucht man dann auf jeden Fall den Weltmarkt.

Denke, wir werden das Buch auf jeden Fall zweisprachig machen. Schaue ich mir im Januar genauer an.

Bin so unfassbar gehyped für den Shit. Potentieller Release des Jahres!

Bin so unfassbar gehyped für den Shit. Potentieller Release des Jahres!
Denke, 2024 werden SALO, RINGO, THRILL KILL COLLECTION und SUBSPECIES BOX alles wegballern, was sonst so kommt*. Also, gebt das Geld nicht in Blumenläden aus, lasst die Titanic am Grund der Ruhr liegen, guckt weiter ALIENS auf Blu-ray und TRUE LIES bei Disney. Dann habt ihr genug Kohle für das Geile Zeug!

*abgesehen von dem ganzen anderen geilen Scheiß den wir bringen!

Also @Il Monco läuft seit gestern sogar im Mod-Bereich mit Dauerständer rum, also allein die Ankündigung konnte schon was. :Frieden:
und schon haste den offiziellen ankündigungstext!

... klar, gekauft wirds eh ... wollte nur konversation betreiben :150:

Nein, ehrlich die sind wirklich richtig gut. Ich war damals so überrascht, als mir die Angeboten wurden, dass ich erstmal Plaion anrief und fragte, ob mir wirklich die echte Lizenzen angeboten wird, weil ich fest damit gerechnet habe, dass Plaion davon nochmal was bringen würde. Aber nein, die Rechte waren wirklich frei. Und da wir "Keoma" nicht bekommen haben, gibt es dann die beiden. Zudem können wir endlich mal mit einem Tarantino-Zitat werben und zwei Italo-Western bringen. Bin da ja sehr wählerisch. :biggrin:

können die filme eigentlich was?

Falls Tarantinos Wort was zählt: Sie gehören zu seiner TOP 20 Italowestern Liste.
Und in der SWDB Top 20 ist immerhin Ringo kommt zurück.
Und deren TOP 20 ist wirklich so allgemeiner Fankonsens, da es da regelmäßig ein Voting gibt.
Wenn man Italowestern mag, dann macht man damit eigentlich nix verkehrt, aktuelle Plaion Titel sind dahingehend schon eher Risikokäufe.... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Giuliano Gemma geht eigentlich immer! Und die Ringo Filme spielen da noch ganz oben mit! :liebe:

Zurück
Oben Unten