Eine Pistole für Ringo & Ringo kommt zurück (1965)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.12.2019
Reaktionen
2.593
eine-pistole-fuer-ringo-4k---ringo-kommt-zurueck-4k-limited-mediabook-edition-vorab.jpg

Gibt leider noch kein Release Datum für die beiden klasse Western.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir kürzlich erst die arrow geschnappt, tolle western mit top Morricone soundtrack!

"Let me tell you the story of Ringo..."

Ich hatte mir die Arrow-Scheibe auch irgendwann zugelegt, als die beiden Titel hierzulande nicht in Sicht waren. Michael von (damals) Koch hatte zudem im dirty pictures bestätigt, dass sie nicht mehr die Rechte an den Filmen hatten und deshalb Arrow bei ihrer VÖ geholfen hätten.
Bei den Italo-Western, bzw. prinzipiell bei nicht-englischsprachigen Filmen, habe ich aber die deutsche Tonspur gerne mit dabei. Daher freue ich mich auf die Veröffentlichung von Wicked, zumal es bildtechnisch ja auch noch mal ein Upgrade auf 4K gibt.

Vor allem RETURN hat mir damals super gefallen, das Warten mit dem Upgrade hat sich gelohnt.

Auf die Ringos freue ich mich auch tierisch!
Gehört das aber nicht eher ins Wicked-Forum?

Edit: Da ist er ja auch. Doppelt hält besser:yes:

Ich darf es gar nicht laut sagen aber ich kenne bisher noch gar keine Ringo-Western :150:
Es liegt denke ich eher dran dass es generell das Genre ist, von dem ich am wenigsten Filme besitze.
Klar The Good, the Bad and the Ugly, die Dollarfilme, Deadlock, Erbarmungslos, Bone Tomahawk, Wind River, Tears of the black Tiger, Brimstone sowie unzählige die ich vergessen habe liebe ich und die bleiben auch in meiner Sammlung.
Aber irgendwie gingen die Ringo-Filme immer irgendwie an mir vorbei.
Nun werde ich beide Filme aber direkt zu Release kaufen, damit es keine Haue von @Toxie gibt :77::62:
Bin tatsächlich sehr gespannt auf die Filme an sich und die kommende Veröffentlichung :liebe:

Ich darf es gar nicht laut sagen aber ich kenne bisher noch gar keine Ringo-Western :150:
Es liegt denke ich eher dran dass es generell das Genre ist, von dem ich am wenigsten Filme besitze.
Klar The Good, the Bad and the Ugly, die Dollarfilme, Deadlock, Erbarmungslos, Bone Tomahawk, Wind River, Tears of the black Tiger, Brimstone sowie unzählige die ich vergessen habe liebe ich und die bleiben auch in meiner Sammlung.
Aber irgendwie gingen die Ringo-Filme immer irgendwie an mir vorbei.
Nun werde ich beide Filme aber direkt zu Release kaufen, damit es keine Haue von @Toxie gibt :77::62:
Bin tatsächlich sehr gespannt auf die Filme an sich und die kommende Veröffentlichung :liebe:
Da wirfst du aber ein paar Westerngenres wild durcheinander. :biggrin:

Zurück
Oben Unten