- Hier seit
- 1.12.2019
- Reaktionen
- 2.593
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da wirfst du aber ein paar Westerngenres wild durcheinander.Ich darf es gar nicht laut sagen aber ich kenne bisher noch gar keine Ringo-Western
Es liegt denke ich eher dran dass es generell das Genre ist, von dem ich am wenigsten Filme besitze.
Klar The Good, the Bad and the Ugly, die Dollarfilme, Deadlock, Erbarmungslos, Bone Tomahawk, Wind River, Tears of the black Tiger, Brimstone sowie unzählige die ich vergessen habe liebe ich und die bleiben auch in meiner Sammlung.
Aber irgendwie gingen die Ringo-Filme immer irgendwie an mir vorbei.
Nun werde ich beide Filme aber direkt zu Release kaufen, damit es keine Haue von @Toxie gibt
Bin tatsächlich sehr gespannt auf die Filme an sich und die kommende Veröffentlichung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen