Ein Thema - 15 Songs - Der Mixtape-Thread

• Ersteller Ersteller John Wick
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.703
  • Aufrufe Aufrufe 76.991
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

wurden die regeln geändert? im startpost steht weiterhin ausnahmlich von bonustracks "Bei einem Thema darf ein User nur max. 2 Songs posten".
warum postet dann @Lujack 4 beiträge?

ich bin hier dann aus dem fred raus, viel spaß euch noch.

9 Stunden ist nicht lang? Aber mir egal, dann ignorier doch einfach die letzten 2.

zumindest keine (o-ton von dir) "ewigkeit"!
keine sorge, ich ignoriere in zukunft den ganzen fred. :smiley:

zuerst waren es imo ziemlich beschissene bzw sogenannte "themen" die diesen tollen fred irgendwie kaputt gemacht haben.
jetzt noch ungeduldige akkordler. obwohl es für akkordler schon andere musik-freds gibt, du und purzel habt ja sogar euren komplett eigenen musik-akkord-fred. der reicht aber offenbar nicht aus.
ich kann den threadstarter mit seinem vor einigen wochen geäußerten frust mittlerweile irgendwie verstehen, daher bin ich hier jetzt raus.
wünsche euch, auch dir, aber natürlich weiterhin viel spaß. :bier:

@tarik ich bin bei Dir, was das etwas zu schnelle posten weiterer Titel jetzt anging. Da hätte man bzw. @Lujack in der Tat noch etwas warten können! Da gab es schon ganz andere Themen, wo es viel länger gedauert hat.

Aber was waren denn zuletzt beschissene Themen? :81: Außer das Thema "Socken", und selbst das haben wir gemeistert (!), war doch jedes Thema ok.
Das nicht jedes Thema, jedem User liegt, ok... aber deswegen ist ein Thema ja noch nicht per se schlecht.

Keiner mehr? Da es "mein" Thema ist, gebe ich frei auch für jeden, der schon hat.

Zurück
Oben Unten