- Hier seit
- 29.6.2025
- Reaktionen
- 836
Ja, klingt gutEs heißt ja, pro Person nur zwei Lieder. Man könnte dann ja festlegen: Nach 24 Stunden wird der Zähler auf Null gesetzt, also pro Person nochmal zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, klingt gutEs heißt ja, pro Person nur zwei Lieder. Man könnte dann ja festlegen: Nach 24 Stunden wird der Zähler auf Null gesetzt, also pro Person nochmal zwei.
Kannst die im Startpost ergänzen und vielleicht eine Weile wenn du schreibst, dass du die Liste aktualisiert hast mit drauf hinweisen? Und die Mitspieler das auch ab und zu mal erwähnen? So immer wenn das der Fall ist und die 24h um sind zumindest mal. Wie sind doch eh Labertaschen. 😂Wenn ich die Regeln ergänze, woher weiß jemand, der z. B. bei 90 Themen dabei war, dass sich die Regeln geändert haben, und er/sie nicht wundert?
Nein.habe ich was falsch gemacht?
Wollte nur deinen 13. Song ins Spiel bringen.habe ich was falsch gemacht?
Finde ich auch.Ja, klingt gutEs heißt ja, pro Person nur zwei Lieder. Man könnte dann ja festlegen: Nach 24 Stunden wird der Zähler auf Null gesetzt, also pro Person nochmal zwei.
24h vorbei? Momentan läuft es doch. Werden ja die ganze Zeit Songs gepostet. Beim vorherigen Thema Terror gab es über 24h nichts Neues mehr.Wollte nur deinen 13. Song ins Spiel bringen.habe ich was falsch gemacht?
Und da 24h herum sind @Lujack, wie geht es weiter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen