Ein Thema - 15 Songs - Der Mixtape-Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre es nicht sinnvoll, die Regeln so zu ergänzen, dass auch ein User, der bereits zweimal dran war, weitermachen darf, wenn mindestens 24 Stunden nichts Neues mehr kam?
Natürlich.
Aktuell ist die Frage: Liegt es an dem Thema/ den Themen oder am Interesse?

Klar
Wenn nichts mehr kommt, 24h, dann könnte der Themengeber vorschlagen, die Songs pro User zu erhöhen.
Bzw. Wer noch Songs hat, kann weiter posten.
Eine klare Regel ist da halt immer schwierig.

Oder, wie ist Eure Meinung?

Finde ich eigentlich ganz okay nach 24h vollzumachen und ggf vorher schon wenn der Themengeber das Go gibt.

Wäre es nicht sinnvoll, die Regeln so zu ergänzen, dass auch ein User, der bereits zweimal dran war, weitermachen darf, wenn mindestens 24 Stunden nichts Neues mehr kam?
Natürlich.

Klar
Wenn nichts mehr kommt, 24h, dann könnte der Themengeber vorschlagen, die Songs pro User zu erhöhen.

Ich finde Lujacks Vorschlag besser.
Falls der Themenersteller nämlich mal 'ne Zeit lang nicht on ist, wartest du sonst ewig und 3 Tage, bis es weitergeht ...

OK, aber wie läuft das dann.
Würden nur 3 Songs gepostet, darf dann jemand einfach 12 Beiträge posten, nur damit es weitergeht?

Natürlich.

Klar

Ich finde Lujacks Vorschlag besser.
Falls der Themenersteller nämlich mal 'ne Zeit lang nicht on ist, wartest du sonst ewig und 3 Tage, bis es weitergeht ...
Ja, nach 24h dürfen automatisch alle vollmachen und vorher schon wenn der Themengeber sieht es hakt. Vielleicht so?

OK.... führt dann aber bestimmt zu einem kleinen Chaos
Es geht hier ja darum, möglichst viele User zu erreichen.

Wie soll ich so eine Regel festlegen?

Ernste Frage?

Ist man zu spät, hat man keine Chance mehr, weil das Thema frühzeitig beendet werden sollte..

Schwierig, stimmt schon...

Willst es halt am laufen halten und doch möglichst breit fächern.

Es soll ja keine Google-Songs Show sein.
Was ja auch wohl bisher nicht der Fall ist.

Klar, letztendlich kann jeder Themengeber die Richtlinien für sein Thema selbst festlegen, aber ich hab keinen Plan, wie ich da eine allgemeine Regel vorschlagen soll...

Folgendes:

Ist die Anzahl der Songs nach 24h nicht erreicht (15), darf der Themengeber bestimmen, ob die Anzahl pro User auf 5 Songs erhöht wird

Wäre das ok?

Bestimmt nich heute, aber da findet sich noch ne Regelergänzung.

Wie gesagt, es gibt noch locker über 500 Themen

Probelauf

24h sind rum

Du entscheidest, wie es weitergeht.
Was würdest du tun?

Zurück
Oben Unten