- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 3.993
zum glück das original, und nicht das üble cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

zum glück das original, und nicht das üble cover.
hm, die haben aber den song selber komponiert! diese direkte aussage/ansprache aus weiblicher sicht war girlpower als die spice girls sich sprichwörtlich noch in den windeln geschissen haben.Die ruhigere Interpretation Fun Boy Threes kommt und entspricht dem Thema "Nichts sagen"/Verschlossene Lippen wesentlich besser als das Geplärre der GoGos.
Nix gegen die Mädels an sich, aber hier haben sie das Nachsehen.

Ja hier 😁@KvedulfsHowl Komm zwei noch! Hau rein!![]()
Was ist in knapp zwei Monaten? Wäre doch ein schönes Thema!Ach du Schande...neues Thema. Ich überlege und lasse Zeit für Bonustracks bei dem schnellen Thema *hust*

Ich werde nicht der sein wegen dem hier "Last Christmas" gepostet wird. 😂😂😂Was ist in knapp zwei Monaten? Wäre doch ein schönes Thema!Ach du Schande...neues Thema. Ich überlege und lasse Zeit für Bonustracks bei dem schnellen Thema *hust*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen