- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 5.570
zum glück das original, und nicht das üble cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

zum glück das original, und nicht das üble cover.
hm, die haben aber den song selber komponiert! diese direkte aussage/ansprache aus weiblicher sicht war girlpower als die spice girls sich sprichwörtlich noch in den windeln geschissen haben.Die ruhigere Interpretation Fun Boy Threes kommt und entspricht dem Thema "Nichts sagen"/Verschlossene Lippen wesentlich besser als das Geplärre der GoGos.
Nix gegen die Mädels an sich, aber hier haben sie das Nachsehen.

Ja hier 😁@KvedulfsHowl Komm zwei noch! Hau rein!![]()
Was ist in knapp zwei Monaten? Wäre doch ein schönes Thema!Ach du Schande...neues Thema. Ich überlege und lasse Zeit für Bonustracks bei dem schnellen Thema *hust*

Ich werde nicht der sein wegen dem hier "Last Christmas" gepostet wird. 😂😂😂Was ist in knapp zwei Monaten? Wäre doch ein schönes Thema!Ach du Schande...neues Thema. Ich überlege und lasse Zeit für Bonustracks bei dem schnellen Thema *hust*![]()