Ein Thema - 15 Songs - Der Mixtape-Thread

• Ersteller Ersteller John Wick
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 615
  • Aufrufe Aufrufe 9.153
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bischen "Chaos" ist halt am Anfang, aber ich denke, mit der Zeit läuft es dann.

Die bisherigen Themen sind im Startpost aktualisiert. Verlinkung folgt noch.
Könntest du vielleicht in den Startpost die jeweiligen Starts eines neuen Tapes verlinken? Dann kann man hinspringen und sich die 15 Lieder jeweils schön ansehen?

Find die Idee für den Thread echt super und die Beiträge sind prima gemischt.
Erledigt und vielen Dank.

Bischen "Chaos" ist halt am Anfang, aber ich denke, mit der Zeit läuft es dann.

Die bisherigen Themen sind im Startpost aktualisiert. Verlinkung folgt noch.
Könntest du vielleicht in den Startpost die jeweiligen Starts eines neuen Tapes verlinken? Dann kann man hinspringen und sich die 15 Lieder jeweils schön ansehen?

Find die Idee für den Thread echt super und die Beiträge sind prima gemischt.
Erledigt und vielen Dank.
Perfekt! Danke 👍

Zuletzt bearbeitet:
2. Einfach Eis im allgemeinen? Dann naheliegen und mein alltime favourite :smiley:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE&list=RDEQGgm1oK0GE&start_radio=1

Müsste das nicht eigentlich Nummer 1 sein, Stephan Remmler war doch der Bonus zu "Weltuntergang".
Oder verstehe ich was falsch.

2. Einfach Eis im allgemeinen? Dann naheliegen und mein alltime favourite :smiley:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE&list=RDEQGgm1oK0GE&start_radio=1

Müsste das nicht eigentlich Nummer 1 sein, Stephan Remmler war doch der Bonus zu "Weltuntergang".
Oder verstehe ich was falsch.

hab's geändert :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten