Ein Thema - 15 Songs - Der Mixtape-Thread

• Ersteller Ersteller John Wick
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.159
  • Aufrufe Aufrufe 31.750
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, ok, aber bei manchen Themen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ist nicht böse gemeint.
Es gibt genügend Themen

Wenn es gut läuft, würde ich niemals auf die Idee kommen so ein ätzendes Thema zu bringen.
Sorry, meine Meinung

Wenn es gut läuft, würde ich niemals auf die Idee kommen so ein ätzendes Thema zu bringen.
Sorry, meine Meinung
Was erwartest du denn? Wir haben schon zig Themen durch. Wie soll das mit der Zeit simpler werden? Ich bin ganz Ohr.
Hmm, welches Thema bring ich?
Möchte ich andere User auch für das Thema begeistern?

Ja.
Also Mainstream, und nicht irgendein Wort, zu dem es kaum Songs gibt

Sorry, meine Meinung
Was erwartest du denn? Wir haben schon zig Themen durch. Wie soll das mit der Zeit simpler werden? Ich bin ganz Ohr.
Hmm, welches Thema bring ich?
Möchte ich andere User auch für das Thema begeistern?

Ja.
Also Mainstream, und nicht irgendein Wort, zu dem es kaum Songs gibt
Ok, ich geb's auf, du  willst es nicht verstehen. :facepalm: Viel Spaß noch. :smiley:

Beim Träumen war ich leider nicht anwesend. Deshalb reiche ich einfach mal zwei wunderschöne Lieder nach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=jJUZXzovjs0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Yam5uK6e-bQ

Ist das ein Film vom Fred?
StormyDanielsNoSmall.gif

Zurück
Oben Unten