Edge of Sanity (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 43) - Europa-Premiere am 23.04.2021

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 2.964
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade geschaut. War mir eigentlich sicher, den irgendwann Anfang der 90er mal im Free-TV (RTL?) gesehen zu haben. Laut ofdb ist dem aber scheinbar doch nicht so? Hat dazu jemand Infos?

Jedenfalls hat „Wicked“ hier mal wieder super Arbeit abgeliefert. Bild und Ton sind Top, Cover B sieht in Natura großartig aus!

Der Film ist schon recht speziell. Aber dank Anthony Perkins kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Daumen hoch!

Tolle Veröffentlichung eines mir bislang unbekannten Films. Gerade die Featurettes mit Gérard Kikoïne angeschaut. Was ein sympathischer Zeitgenosse und überaus kurzweiliger Erzähler! Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können.

Der Audiokommentar von Doc Stiglegger und Doc Naumann ist auch sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die beiden ergänzen sich wirklich gut. Das kann man ja leider nicht von jedem Audiokommentargespann sagen. :05:

Bombengesamtpaket. :38:

Bevor ichs vergesse.
Eine tolle VÖ. Der hat mir sogar besser als bei Erstsichtung gefallen. Allerdings hatte ich ihn blutiger in Erinerung.
Extras auch interresant. Also wie immer ein schönes Paket geschnürt.

Gerade geschaut. War mir eigentlich sicher, den irgendwann Anfang der 90er mal im Free-TV (RTL?) gesehen zu haben. Laut ofdb ist dem aber scheinbar doch nicht so? Hat dazu jemand Infos?
Für den Zeitraum 1990 bis 1995 kann man kostenlos die Demo-Version der SPIO-TV-Datenbank auf spio.de nutzen. Dort werden nur 4 Ausstrahlungstermine im Februar/März 1993 auf Premiere angegeben.

Hab den Film heute endlich gesehen. Meine Freundin war eher irritiert, aber ich fand ihn ziemlich gut. Thema Jekyll und Hyde mochte ich aber auch schon immer. Diese Variante ist richtig stark gefilmt und gespielt. Ohne Wicked wäre ich auch diesem Film nie begegnet.

Zurück
Oben Unten