Kino Eddington Ari Aster

  • Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 713
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Beiträge
638
Reaktionen
950
Alter
40
Der neue Film von Ari Aster wird seine Erstaufführung in Cannes haben. Schon alleine wegen dem Poster will ich den Film sehen:

1744349217184.webp


Synopsis lt. Filmstarts:
"Moderner Western, der in einer Kupferminenstadt spielt, in der eine Pandemie ausbricht."

Ich bin gespannt. Sein letzter, "Beau is Afraid", war ja ein wilder Höllenritt, für den sich nur leider kaum wer interessiert hat. Für mich war das sein bisher bester.
 
In Beau is Afraid habe ich leider überhaupt nicht hinein gefunden. Die ersten 30 Minuten fand ich da stark, dann hat der Film mich verloren.
 
In Beau is Afraid habe ich leider überhaupt nicht hinein gefunden. Die ersten 30 Minuten fand ich da stark, dann hat der Film mich verloren.
Bei mir ähnlich, ich fand den Film vor allem ab einem gewissen Punkt einfach nur noch anstrengend. Trotzdem war der Film für mich sehenswert aber eben absolut kein Vergleich zu den beiden Vorgängerfilmen Midsommer und Hereditary, die ich beide hervorragend finde.
Ich befürchte fast, dass Eddington mehr in Richtung Beau gehen wird, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Beau is Afraid fand ich auch spitze, aber auch etwas anstrengend. Den könnte ich mir nicht jederzeit wieder anschauen. Ähnliches empfand ich auch bei Yorgos Lanthimos Kinds of Kindness im Vergleich zu den unmittelbaren Vorgängerfilmen. Trotzdem beides Regisseure bei denen ich jeden neuen Film mit Vorfreude erwarte, einfach schon weil man nie zu wissen scheint was da kommt. Das ist beim heutigen Kino-Output leider eher selten der Fall.
 
Zurück
Oben Unten