• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 2.053
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ne, echt nicht. Das wurde von Folge zu Folge anstrengender. Ich habs zwar durchgehalten, aber die letzte Marvelserie die mir gefiel...äh....öhm...welche war das noch gleich....? Jo, länger her was...

Vorgestern alle fünf Episoden an einem Stück geguckt. Kurzes Fazit:

Der Trailer verspricht etwas mehr, als die Serie zu bieten hat, vor allem darf man hier keine 18er Gewalt erwarten wie bei Punisher. Der Gewaltgrad ist hier etwas mehr als bei den anderen MCU Serien und Filmen, aber weit entfernt von hart. Dazu kommt der Kingpin hier nicht so gut wie bei den anderen seiner Serienauftritten rüber. Daredevil und Hawkeye sind in der Echo-Serie drin…weil? - Wahrscheinlich um diese Charaktere im Trailer für Views zu missbrauchen. Naja, am Ende bleibt dennoch eine nette Echo „Origin-Story“ mit ein wenig Native-Kultur. Leider sind für diesen Plot selbst die relativ kurzen fünf Episoden zu lang. Ich habe das Gefühl, dass Echo mal als Film geplant war und dann doch umfunktioniert wurde. Im Großen und Ganzen kann man die Serie gucken. Es gibt hin und wieder ein paar nette Fights und etwas Action. Schön ist es, dass die Serie relativ losgelöst vom ganzen MCU Multiversenkram funktioniert.

Kurzum: Wer den Trailer ansprechend fand und keine große Erwartungen dadurch hat, kann sich die Serie mal geben, auch wenn man kein Daredevil oder Punisher erwarten kann. Dennoch würde ich lieber andere Serien vorziehen, denn es gibt da einfach viel zu viele, die weitaus mehr eine Sichtung wert sind.

Wertung: 6/10

Was für eine dumme Serie hinsichtlich der Storyline. einfach unglaublich. Maya ist so dermaßen unsymphatisch, zickig und ätzend und das sie ihren Krieg mit Fisk in ihre Heimatstadt zu ihrer Familie bringt und damit alle in akute Todesgefahr, ist sowas von dermaßen bescheuert. Was denkt man sich da als Drehbuchschreiber?

Da schmieren sie der Schauspielerin Alaqua Cox und dem Double irgendwelche "indianischen" Tattoos ins Gesicht und dann retuschieren sie die für die finale Folge wieder weg... :lol:

417457861_1123347395670658_1479577344598639153_n.webp

Boah, ist die Serie schlecht. Habe mich mühsam bis zum Ende der dritten Folge gekämpft. Die Auftritte von Kingpin und Daredevil können die Show auch nicht retten imo.

Wird noch irgendetwas Spannendes passieren zum Schluß, oder kann ich mir den Rest schenken?

Boah, ist die Serie schlecht. Habe mich mühsam bis zum Ende der dritten Folge gekämpft. Die Auftritte von Kingpin und Daredevil können die Show auch nicht retten imo.

Wird noch irgendetwas Spannendes passieren zum Schluß, oder kann ich mir den Rest schenken?
Kannst dir schenken, ist Schrott.

Kannst dir schenken, ist Schrott.
Zu spät. Habe mich gestern spät Abends noch durchgequält. Die Serie ist imo noch schlechter als Falcon & WS und SI zusammen.

Man hätte die Story auch in einem 40 bis 50 minütigem Special servieren können. Wäre zwar genauso öde, hätte aber weniger Ansatz zum Meckern gewährt.

Ich hoffe das man Daredevil born Again nicht auch noch den Bach runtersausen lässt.

Zurück
Oben Unten