Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 9.312
Habe mir die Tage, eher aus einer Laune heraus, einen E-Scooter bestellt. Amazon hat gerade den Segway Ninebot Max G30D II für 679€ im Angebot, ein Preis, bei dem ich mir den Spass einfach mal gegönnt habe. Zumal das Teil durchweg hervorragende Bewertungen bekommt.
Heute wurde nun geliefert und ich muss sagen: das Ding macht Laune ohne Ende!
Ich bin total begeistert!
Da ich bis zu meiner Arbeitsstelle nur 7,5km zu fahren habe, ist die vage Idee, den Scooter dazu zu nutzen, deutlich konkreter geworden.
Ich habe heute schon knapp 30km runter gerattert, mehr gab der ab Hersteller nicht ganz voll geladene Akku erst mal nicht her. Normalerweise hält der (natürlich im Idealfall) mehr als das Doppelte, wobei laut Nutzerberichten 50 realistisch sind.
Leider wird man in Deutschland mal wieder eingeschränkt was die volle Nutzung angeht. So läuft das Gefährt leider offiziell „nur“ brav seine 22 km/h, was aber durchaus ausreicht.
Doch, das hat mich heute um einiges mehr überzeugt, als erwartet!
Gibt es hier noch weitere Scooter-Fans?
Würde mich gerne ein bisschen austauschen!
Heute wurde nun geliefert und ich muss sagen: das Ding macht Laune ohne Ende!

Da ich bis zu meiner Arbeitsstelle nur 7,5km zu fahren habe, ist die vage Idee, den Scooter dazu zu nutzen, deutlich konkreter geworden.

Ich habe heute schon knapp 30km runter gerattert, mehr gab der ab Hersteller nicht ganz voll geladene Akku erst mal nicht her. Normalerweise hält der (natürlich im Idealfall) mehr als das Doppelte, wobei laut Nutzerberichten 50 realistisch sind.
Leider wird man in Deutschland mal wieder eingeschränkt was die volle Nutzung angeht. So läuft das Gefährt leider offiziell „nur“ brav seine 22 km/h, was aber durchaus ausreicht.
Doch, das hat mich heute um einiges mehr überzeugt, als erwartet!
Gibt es hier noch weitere Scooter-Fans?
Würde mich gerne ein bisschen austauschen!