Multi Dying Light The Beast

• Ersteller Ersteller Bigbug
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe 1.594
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die digitale Version davon kostet übrigens auch knapp 100€:
sin reloaded.webp

😲

Hab mir die normale Version im letzten PSN Sale für 35 Euro gekauft. Mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen. Ist ganz nett, aber mehr auch nicht imho. (und mein Gott ist das Spiel verwaschen und hässlich auf der Ps5 Pro)

Habe ich bestellt. Dying Light fand ich eigentlich recht lustig.
Aber der Preis ist natürlich happig.

Ist die deutsche USK 18 Version nicht erheblich entschärft worden und nur die EU Version, die nicht im deutsche Store erhältlich, uncut ?

Die digitale Version davon kostet übrigens auch knapp 100€:
Anhang anzeigen 344738

😲
Ich war gestern regelrecht geschockt, als ich die Discversion für knapp 57 Euro bestellen wollte, und am ende vom Bestellvorgang ein Betrag von 97 Euro angezeigt wurde, da habe ich dann abgebrochen.
Superraregames hat mir heute eine E-Mail geschickt warum ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe, ich habe nicht geantwortet.
Ich hätte ja gerne die Bestellung aus den Warenkorb entfernt, aber das geht bei denen ja nicht.

Der Preis war schon echt happig, dass stimmt schon. :??:

Ist die deutsche USK 18 Version nicht erheblich entschärft worden und nur die EU Version, die nicht im deutsche Store erhältlich, uncut ?
Ich weiß nicht, ob Du die PC Version oder die, für die Konsole meinst. In jedem Fall, war wieder Zerstückeln und Ragdoll (also Effekte auf Leichen) bei der USK Version zensiert. Die AT PEGI wurde zwischenzeitlich durch ein Patch (vermutlich Versehen) verhunzt. Wie gesagt, zum PC muss sich Jemand äußern, der sie hat.

Ich weiß nicht, ob Du die PC Version oder die, für die Konsole meinst. In jedem Fall, war wieder Zerstückeln und Ragdoll (also Effekte auf Leichen) bei der USK Version zensiert. Die AT PEGI wurde zwischenzeitlich durch ein Patch (vermutlich Versehen) verhunzt. Wie gesagt, zum PC muss sich Jemand äußern, der sie hat.
Soll das bedeuten, dass die AT PEGI auch nicht uncut ist???:gruebel:

Nein, die ist uncut. Nur ein zwischenzeitlicher Patch hat Chaos verursacht. Aber die kriegst Du derzeit nur als DL vom AT Marktplatz.

Meine Series X lädt gerade ein Update von 44 GB herunter, da frage ich mich wirklich wie viel vom Spiel wirklich auf der Disc ist, die sich Definitive Edition nennt.
Das Spiel ist wirklich verdammt Speicherhungrig.

PS5 Discs können ja 100GB, das Spiel selbst hat so 60GB? Dazu kommt ja noch die Kompressionstechnik der PS5 dazu, also alles in Butter.

Wäre natürlich auch der Todesstoß wenn so eine "exklusive" Edition dann nicht das Spiel komplett auf Disc hat aus Gründen.

Zurück
Oben Unten