"DVDuncut.com" - Top oder Flopp?

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 1.896
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Thing

Der mit dem Mops
Hier seit
27.4.2018
Reaktionen
6.144
Löle,

ich bin über diesen Shop "gestolpert", da ich nach "Kaijus"-Filmen suchte, die mir noch fehlen. Diese werden dort zwar gelistet, doch finde ich diese Ausgaben, z.b., auf "OFDB" nicht, und Onlinebewertungen gehen "Von - bis"....

...daher meine Frage: Kennt ihr den "Laden", habt ihr Erfahrungen, und wenn ja, welche?

Impressum:
TUCNU LTD
483 Green Lanes
N13 4BS London
United Kingdom

Betreibt noch den einen oder anderen Onlikeshop für Filme. Sind eigentlich Vater & Sohn aus D.
Die deutschen Filme von 1920 bis 1945 sind allesamt Boots. Sonst keine Ahnung.

...daher meine Frage: Kennt ihr den "Laden", habt ihr Erfahrungen, und wenn ja, welche?
Genau aufpassen, was in den Warenkorb wandert. Viele gebrannte Dvd-R..Daneben auch Zeug, was es auch anderswo gibt.
Vor etlichen Jahren 1 x bestellt. Damals "A Serbian Film", das weisse Mediabook. Ware kommt aus Dänemark, bzw. vermute in SH aufgegeben. War so ca. 7 Tage die Lieferzeit..Ware war um LUPO..Aber einwandfrei.

Dann also "im" LUPO, und nicht "um"....

Auch jede Menge Vorbehaltsfilme der NS-Zeit, darunter "Jud Süß", sehr dubios.
Und der Laden hat dasselbe Impressum:

Habe da einmal in meinen Leben bestellt. War alles in Ordnung. War aber auch so 2007 rum, wer weiß was da in der Zwischenzeit passiert ist. Wundert mich eh dass sich solche Shops noch halten.

Habe dort zweimal was bestellt. Konnte nicht meckern. Ist aber auch schon eine Weile her.

Auch jede Menge Vorbehaltsfilme der NS-Zeit, darunter "Jud Süß", sehr dubios.
So dubios ist das nicht, wenn es Geld bringt, wird es versucht. Ich denke nicht, das hinter DVDUncut bzw. Finca Arriba Nazis stecken. Da geht es nur um´s Geld machen und zwar seit Jahren. Der Shop ist schon uralt, damals mit 21, als ich das Sammeln so richtig angefangen habe, gab es den schon. Bestellt habe ich bisher noch nie dort, weil damals schon viel Schindluder produziert wurde. X-Rated-Hartbox wurde bestellt und angekommen ist eine gebrannte DVD...so als Beispiel aus vergangenen Tagen, was man so gehört hat.

Tatsächlich werde ich aber auch demnächst eine Bestellung dort tätigen, weil die eine DVD haben, die andernorts zu Mondpreisen angeboten wird, dort aber für´n Zehner. Im voraus habe ich auch shcon eine Mail hin geschrieben, ob es auch wirklich die angegebene Veröffentlichung ist, Antwort war: Ja. Bin ich mal gespannt. Aber so wie ich das immer wieder mal beobachtet habe, werden DVD-Rs in der Beschreibung angegeben, man muss nur seine Augen aufmachen bevor hinterher das Geflenne groß ist.

Hab da vor so 20 Jahren, zu DVD-Zeiten, ein paar wenige Male was bestellt. Geliefert haben die immer schnell und zuverlässig. Man muss halt vorher wissen, was man da genau bestellt.

DVDUncut, Filmklassiker und uncut4you sind nachgewiesene Raubkopie-Händler seit ca. 20 Jahren. Siehe die ganzen Artikel hier im Thread und ebenfalls leicht über Google zu finden.
Somit erübrigt sich jede weitere Diskussion hier im Forum über diese Shops und damit ist hier der Thread auch zuende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten