Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Am Freitag den 7.6. wird das Forum ab 10 Uhr wegen Wartung (Software-Update) für maximal 1 Stunde nicht nutzbar sein.

DVD Profiler und andere Software zur Sammlungsverwaltung

cad.gif
 
Hab die Seite aktualisiert. Jetzt wird 99,90 % angezeigt. :lol:
 
Filme in die Sammlung hinzufügen/herunterladen geht inzwischen wieder. Die eigene Sammlung hochladen aber noch nicht.
 
Soweit scheint alles zu gehen (habe aber noch nicht versucht was beizutragen). Die eigene Kollektion auf deren Webseite könnte ich verschmerzen, da ich eh meine eigene Kollektions-Website auf Basis von phpDVDProfiler habe.
 
meine eigene Kollektions-Website auf Basis von phpDVDProfiler
Klingt interessant. Was heißt das genau?
Zum phpDVDProfiler: siehe Github Source
Auf Basis des XML-Exports wird eine eigene Datenbank befüllt und man kann am Aussehen selber Änderungen vornehmen.
Sieht bei mir dann so aus:
Anhang anzeigen 207331
Ach wusste gar nicht das es da mittlerweile ein Repo für gibt.
Als ich mir meine Webseite aufgesetzt habe, gab es das noch nicht. Als ich das erstmalig benutzt habe gab es noch die offiziellen Quellen. Die sind ja schon ewig tot.
Habe es mir dann vor ein paar Jahren auch selbst noch auf eine höhere PHP Version gezogen.
Habe mir dann auch noch 4k UHDs nachgezogen, die fehlten ja auch noch. Laut deinem Screenshot wurde das ja dort scheinbar auch nachgezogen.
 
In der Ankündigung zum Serverwechsel steht übrigens auch, daß die sich um die Abwesenheit der Android-App kümmern würden.

Das wäre mal was, auf meinem Pixel 7a kann ich die App nicht mehr installieren (Amazon AppStore). Muss da immer über die Website oder die App auf dem Tablett nutzen. :sad:
 
Da bin ich froh dass es weiter geht. Hab zwar parallel noch mymovies am laufen aber dvdprofiler ist mir lieber.
 
Zurück
Oben