Cpt. Howdy
Vollclownbrot
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 447
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hatte mich auch überrascht, dass der jetzt auch verschoben wurde, Hätte eigentlich gedacht, dass alle Szenen mit normalen Schauspielern abgedreht sind, wenn der im November starten sollte. Dann dürfte es jetzt ja nur noch um die digitalen Effekte gehen.Echt zum Kotzen dass der Film verschoben wurde. War für mich eigentlich der einzige Kinofilm auf den ich dieses Jahr noch richtig Bock hatte.
So sieht's aus. Aufgrund des Streiks ist es vielen Darstellenden verboten Promo zu machen. Dem Studio ist das zu heikel und sie verschrieben den Film leider ins nächste Jahr.Der Film dürfte fertig sein, aber man will nicht auf die Schauspieler bei der Promotion verzichten müssen.
DUNE: Part Two - Rated PG-13 for sequences of strong violence, some suggestive material and brief strong language
Hoffentlich stimmt das Handlungsmässig fehlt da noch sooo viel, das lässt hoffen, dass sie dann auch alles davon umsetzen.Teil 2 soll ja eine Lauflänge von über 3 Stunden haben. wenn man bedenkt das dieser Teil in Lynchs version von 1984 gerade mal mit 45 Minuten abgetan wurde, bin ich gespannt was da auf uns zu kommt schade das der kinostart verschoben wurde...
Lange Laufzeit aufgrund der sehr komplexen Handlung!wird so kommuniziert:
"Dune 2": Kino-Fortsetzung bekommt XXL-Laufzeit
Schon der erste Dune-Film von Denis Villeneuve wurde zu einem Mammutprojekt. Jetzt wird der Film durch die Laufzeit der Fortsetzung Dune 2 sogar noch übertroffen.m.film.tv
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....🤐"Peng Peng, bumm bumm , stöhn ächtz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen