Kino Duchess 2024

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 396
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eins muss man Neil Marshall lassen: Das mit seiner Verlobten (oder Frau?) zieht er gnadenlos durch.

Film sieht nach Zeitverschwendung aus, generisch und langweilig.

Sieht nach okayer Videotheken Ware aus… im Kino sicherlich fehl am Platz.

Aber als 9.99€ Keep Case mal mitnehmen und rein schauen, warum nicht? Finde die Kirk an sich nicht schlecht :150:

Gibts schon eine Info wer den hier bringt?

Tatsächlich sind Keep Cases auf Platz 3 der meist vorhandenen Verpackungsarten meiner Sammlung. Und wenn man die Keep Cases mit Slipcover dazu zählt, sind sie sogar mit weitem Abstand auf Platz 1 🤗

IMG_0062.jpeg

Aber danke dass du nachfragst. Ich bin gerührt. :48:

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man Neil Marshall lassen: Das mit seiner Verlobten (oder Frau?) zieht er gnadenlos durch.

Film sieht nach Zeitverschwendung aus, generisch und langweilig.
Nunja, ihre "Geschichte" ist ja auch nicht schlecht. Sie hat ja auch schon so einiges hinter sich, bis sie ihr Ziel (Hauptrollen) erreicht hat.

Gibt auch Material für einen spannenden Film. :zwinker:

Wen ich mir Marshalls Output der letzten Jahre ansehe, muss ich mich schon fast fragen wie er vor fast 20 Jahren einen Ausnahmefilm wie The Descent hinbekommen hat.

Er hat ja mit ihr sogar noch einen neuen Film gedreht.
Compulsion. Habe den Screener aber noch nicht gesehen, nachdem meine Kollegin meinte der sei richtig schlecht.

Zurück
Oben Unten