News DRACULAS WITWE (Collector's Series) SHE BITES SOON

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
40.555
Sylvia Kristel und Lenny von Dohlen in DRACULAS WITWE. Erlebt in enger Zusammenarbeit mit Regisseur Christopher Coppolla unsere HD-Weltpremiere mit Unmengen an exklusiven Extras und einem Booklet von Christopher N. Kellerbach. Demnächst in diesem Theater im limitierten Mediabook.

Exkluive Ausstattung:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Regisseur Christopher Coppola & Filmhistoriker Steve Haberman
  • „Behind the Bite“ – Interview mit Regisseur Chistopher Coppola (ca. 28 Min.)
  • „The Story of The DigiVangelist“ – Interview mit Regisseur Chistopher Coppola (ca . 30 Min)
  • „Ein Gespräch zwischen Editor Tom Siiter & Regisseur Christopher Coppola“ (ca. 33 Min.)
  • „Ein Gespräch zwischen Filmemacher Alain Silver & Regisseur Christopher Coppola“ (ca. 19 Min.)
  • Bildergalerie
  • Trailer

DraculasWitwe_Promo.webp

Film sagt mir gar nichts, aber die 2 Hauptdarsteller sind ja keine Unbekannten. Und auf ältere Vampirfilme hab ich immer Bock.

Geht der Film eher in die ernsthafte Richtung, oder wird das Comedy?

Nein, kein Comedy. Er hat ein paar Momente, die witzig sind, aber nicht auf eine comedy art. Zudem ist der nicht ganz unblutig und auf den Bildern sieht man schon, dass Coppola mit coolen Kameraperspektiven und Farben spielt. Optisch ein leckerbissen.

1.webp
4.webp
7.webp
10.webp

Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass noch weitere Vampirfilme folgen. „Draculas Ende“ (1980) zum Beispiel: Der Film erschien damals auf VHS, ist aber bis heute weder auf DVD noch auf Blu-ray erhältlich.

Definitiv ein "Must See" für Fans von Creepshow und allgemein EC Comics Liebhaber. Da hat der Bruder von Nicolas Cage einen coolen Beitrag zum Vampirgenre geleistet.

Zurück
Oben Unten