News Dracula braucht frisches Blut (1973)

• Ersteller Ersteller Yeah!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 31
  • Aufrufe Aufrufe 1.923
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und auf die Frage "Habt ihr eine ungefilterte/ brauchbare deutsche Tonspur auftreiben können?" antwortete Anolis mit "Ja!!"

Spannend.

Die deutsche Tonspur ist mir am wichtigsten aber ich würde mich wundern wenn es keinen deutschen Audiokommentar gibt.

Und auf die Frage "Habt ihr eine ungefilterte/ brauchbare deutsche Tonspur auftreiben können?" antwortete Anolis mit "Ja!!"

Spannend.

Die deutsche Tonspur ist mir am wichtigsten aber ich würde mich wundern wenn es keinen deutschen Audiokommentar gibt.
Booklet von Giesen. Hätte Anolis ihn auch für ein AK sprechen lassen können. Bei FJ klappt es doch auch. Sonst ganz schön mau die Vö.

Wie oft wurde in letzter Zeit geschrieben, dass bei diversen Major-Titeln nicht immer automatisch alle Extras aus rechtlichen Gründen o. ä. in der Ankündigung bzw. auf der Verpackung zu finden sein werden/können?
Wartet doch einfach mal ab, was am Ende drauf ist. Und falls die Extras der einzige Kaufgrund sind, dann muss man das Ding halt liegenlassen.

Wie oft wurde in letzter Zeit geschrieben, dass bei diversen Major-Titeln nicht immer automatisch alle Extras aus rechtlichen Gründen o. ä. in der Ankündigung bzw. auf der Verpackung zu finden sein werden/können?
Wie oft?

Ich kann mich an so eine Aussage überhaupt nicht erinnern (höchstens mal in Bezug auf UT), aber in dem Fall wird so oder so mit Sicherheit nichts mehr dazukommen, die sonst üblichen Anolis-Extras wie deutsche AKs sind niemals rechtlich problematisch.

Wie oft?

Ich kann mich an so eine Aussage überhaupt nicht erinnern, aber in dem Fall wird so oder so mit Sicherheit nichts mehr dazukommen, die sonst üblichen Anolis-Extras wie deutsche AKs sind niemals rechtlich problematisch.
Ich verweise dazu u.a. auf Ankündigung und finalem Produkt bei BARTIMORE. Und deinen zweiten Halbsatz würde ich mal ganz dezent auf mein eben genanntes Beispiel lenken :zwinker2: .

Wie oft?

Ich kann mich an so eine Aussage überhaupt nicht erinnern (höchstens mal in Bezug auf UT), aber in dem Fall wird so oder so mit Sicherheit nichts mehr dazukommen, die sonst üblichen Anolis-Extras wie deutsche AKs sind niemals rechtlich problematisch.
Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt das nicht, dass man meine Aussage in Frage stellen muss. :zwinker:

Wie oft?

Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt das nicht, dass man meine Aussage in Frage stellen muss. :zwinker:
Es hieß "wie oft" und das stimmt eben offensichtlich nicht.

Sowas war/ist nicht oft passiert.

Dass das irgendwann mal passiert sein kann, war ja gar nicht die Frage.

Wie oft?

Es hieß "wie oft" und das stimmt eben offensichtlich nicht.

Sowas war/ist nicht oft passiert.
Es wurde hier thematisiert, nicht nur einmal, und auf FB auch.
Lass gut sein.

Bleiben wir einfach ontopic, dass das hier bei dieser Vö nicht zu erwarten ist :)

@Ralf2001
Weil Du Dich gerade im Thread aufhältst. Kann man das "Anolis" nicht aus dem Thread Titel rausnehmen? Der Thread läuft doch sowieso unter Anolis. Den Forenregeln nach ist der Thread falsch tituliert. In allen anderen Threads muss man sich daran halten, deswegen gibt es ja die Möglichkeit das Label auszuwählen.

Ich hatte mal gemutmaßt, dass das mit den immer strenger werdenden Freigabeprozessen einiger Majors zusammenhängt und Ivo nur die Extras angibt wo zu 100% feststeht das die mit auf der VÖ drauf sind. Muss natürlich nicht sein, aber er hat damals meinen Beitrag mit cremig bewertet also denke ich das ich nicht ganz verkehrt liege.

Das Anolis uns nicht nur mit Trailer und Bildergalerie abspeist, hat man aber bei den letzten 3 Sony Titeln gesehen. Da war ja am Ende deutlich mehr drauf als angegeben war.
Dann hatten wir jetzt Schatten einer Katze und da hat Ivo gleich alles mit angegeben. Bei Universal scheint es da nicht so Probleme zu geben.

Wie das jetzt bei Warner mit Extras ausschaut werden wir ja spätestens nächste Woche sehen wenn Frankenstein muss sterben erschienen ist. Zumindest was unsere deutschen Audiokommentare angeht mache ich mir keine Sorgen.
Bei Frankenstein hat es Ivo in einem anderen Forum indirekt bestätigt mit den Worten: "Leider wie bei Bartimore". Und für Die 7 goldenen Vampire wurde ja vor kurzem einer aufgenommen. Also wird's bei Dracula nicht anders sein.

Schade ist aber das Warner selbst kein eigenes Bonusmaterial für die Filme produziert hat, auf deren Blu-rays im Ausland sind nur die Kinotrailer drauf.
Der einzige wo es mehr an Bonus gibt sind Die 7 goldenen Vampire, weil da die Blu-ray von Shout! Factory kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten