HBO Max Doom Patrol

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 460
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.078
Nachdem die erste Hälfte der 4ten und somit finalen Staffel im Jänner kam, hat man nun mitgeteilt, dass die ausstehenden Episoden im Oktober austgestrahlt werden:

Vielleicht sollte ich mal in die Serie einsteigen. Ich hab vor 2 Jahren ca. den fetten Omnibus von Panini gelesen und wollte nicht zeitgleich auch die Adaption angehen, aber so langsam, fühle ich mich dafür bereit...
Wie fandet ihr die Serie bisher?

Mir haben die ersten Staffeln gut gefallen, die letzte ist etwas zäh da hänge ich schon ne ganze Zeit dran
Die Serie ist halt etwas schräg aber recht lustig

Hänge auch irgendwo in der dritten Staffel fest.

Ansonsten schräg, aber weiß durchaus zu unterhalten.

Hallo Prime :-) Wie wäre es mal mit der letzten Staffel endlich?

Da war mir das Warten dann zu blöd ... und da man mal sehr günstig an die Staffel 1+2 aus UK kam ...

... wobei ich aber anmerken möchte :teach:, das man die Serie schon sehr mögen muß, um die sich auf Datenträger zuzulegen (und ohne den Chief baut die Serie schon ein wenig ab), aber so als Gesamtpaket gefällt mir das besser als Umbrella Academy (die leider nur eine sehr gute, erste Staffel hatte) und The Boys, deren launiger WtF- Gekröse Ansatz gefühlt irgendwann sich im Kreis dreht (von den Änderungen mal abgesehen ... die Boys selbst sind fast uninteressant)

Hallo Prime :-) Wie wäre es mal mit der letzten Staffel endlich?
Hallo Herr Schaf
Leider liegen die Rechte bei HBO Max und wir haben kein Bock die letzte Staffel einer schon toten Serie noch zu synchronisieren für Deutschland.
Vielleicht bringt ja HBO Max wenn sie irgend wann in Deutschland mit einer eigenen Streaming Seite starten die letzte Staffel dann
Sonst ist uns das auch furz egal.

MFG Amazon Prime

P.S : sie können sich ja die staffeln 1 bis 3 gerne bei uns kaufen, wir bzw Jeff braucht das Geld, seine Hochzeit in Venedig hat ja doch paar Million $ gekostet und das fehlt im jetzt in der Rentenkasse :48:

Zurück
Oben Unten