Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt es dann nur keine deutsche Synchro mehr oder wird das dann gar nicht erst für Deutschland freigeschaltet. Letzteres wäre mal richtig kacke!Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.
Die X-Men Zeichentrickserie ist ja auch so ein komisches Ding! Sie haben die fehlende Staffel synchronisiert und bringen sie nicht! Spider-Man and his Amazing Friends wurde ja auch komplett neusynchronisiert und kommen tut nichts.Ja, da gebe ich dir Recht. Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.
Auch schlimm finde ich, dass Disney einfach vergisst die Sprachen freizuschalten. Zuletzt dümpelte über ein Jahr von denen die deutsche Synchro von "Revenge of others" im System, wurde aber einfach nicht freigeschaltet.
Weiterhin fehlt. Folge 6 von Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller Staffel 2.
Virgin the Series Folge 5.
Wedding Agreement: Die Serie
RGVEDA
Auf den Rest von NYPD Blue warte ich auch noch. Hoffe das fällt jetzt nicht unter den Tisch.Dauert zwar noch ewig, bis ich da ankommen werde, aber wird es von "NYPD Blue" noch die Staffeln 11+12 geben?
Gibt es dann nur keine deutsche Synchro mehr oder wird das dann gar nicht erst für Deutschland freigeschaltet. Letzteres wäre mal richtig kacke!Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.
Wenn es eine deutsche Synchro gibt, sollte sie schon freigeschaltet werden. Aber sie wird oft vergessen, siehe meine Beispiele, wo selbst einzelne Episoden vergessen wurden.Dauert zwar noch ewig, bis ich da ankommen werde, aber wird es von "NYPD Blue" noch die Staffeln 11+12 geben?
Kommt bestimmt schon früher, nachdem der ja im Kino so abgesoffen ist, leider.Ab wann es wohl Indi geben wird?
Tippe mal auf Dezember.
Das ist natürlich großer Mist!Wenn es eine deutsche Synchro gibt, sollte sie schon freigeschaltet werden. Aber sie wird oft vergessen, siehe meine Beispiele, wo selbst einzelne Episoden vergessen wurden.
Solange sie überhaupt in Deutschland verfügbar sind, reicht mir das jetzt. Schlimmer wäre es, wenn Disney die Inhalte dann ganz unter den Tisch fallen ließe!Man sah das ja schon bei den Marvel Studio Legends, diese Zusammenfassungen der Charaktere aus den Filmen, dass die letzten Folgen nicht mehr auf deutsch erschienen.
Oder aktuell "Ich bin Groot" Staffel 2 (Abgesehen von Folge 5) bleibt auch auf englisch. Ein richtiger Sparverein ist das geworden.
Selbst große Hulu und Fox Titel kommen nicht mehr mit deutscher Synchro raus.
Disney erhöht ja die Preise.
Gelesen habe ich, dass es zunächst nur für Neukunden gilt. Ist dem wirklich so?
Ist echt gut, wenn man hier wieder seine Fragen posten kann und das Schwarmwissen anzuzapfen kann.
Geil! Werde ich mir dann nach meinem Urlaub anschauen."Man on Fire" [Spielfilm]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen