• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 418
  • Aufrufe Aufrufe 32.557
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
428
Hier kann man über Disneyplus meckern oder loben und ebenfalls die monatlichen Newsletter posten.

RGVEDA

Ich muss sagen, was gerade mit Disney Plus alles abläuft, wirkt für mich wie jemand, der wie verrückt seinen eigenen Kopf gegen eine Wand schlägt, in der Hoffnung das davon seine Kopfschmerzen weggehen. :sad:

Das was ihnen helfen würde, wenn sie bessere Drehbücher schreiben würden.

Ja, da gebe ich dir Recht. Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.

Auch schlimm finde ich, dass Disney einfach vergisst die Sprachen freizuschalten. Zuletzt dümpelte über ein Jahr von denen die deutsche Synchro von "Revenge of others" im System, wurde aber einfach nicht freigeschaltet.

Weiterhin fehlt. Folge 6 von Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller Staffel 2.

Virgin the Series Folge 5.

Wedding Agreement: Die Serie

RGVEDA

Elemental ab 13.September auf Disney+.
Schon erstaunlich, nach der ersten Woche im Kino galt Elemental als Vollflop was das Box Office angeht, doch der Film hat einen Langen Atem bewiesen und steht mittlerweile bei fast einer halben Milliarde.

Ab wann es wohl Indi geben wird?
Tippe mal auf Dezember.

Dauert zwar noch ewig, bis ich da ankommen werde, aber wird es von "NYPD Blue" noch die Staffeln 11+12 geben?

Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.
Gibt es dann nur keine deutsche Synchro mehr oder wird das dann gar nicht erst für Deutschland freigeschaltet. Letzteres wäre mal richtig kacke!

Ja, da gebe ich dir Recht. Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.

Auch schlimm finde ich, dass Disney einfach vergisst die Sprachen freizuschalten. Zuletzt dümpelte über ein Jahr von denen die deutsche Synchro von "Revenge of others" im System, wurde aber einfach nicht freigeschaltet.

Weiterhin fehlt. Folge 6 von Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller Staffel 2.

Virgin the Series Folge 5.

Wedding Agreement: Die Serie

RGVEDA
Die X-Men Zeichentrickserie ist ja auch so ein komisches Ding! Sie haben die fehlende Staffel synchronisiert und bringen sie nicht! Spider-Man and his Amazing Friends wurde ja auch komplett neusynchronisiert und kommen tut nichts. :sad:

Dauert zwar noch ewig, bis ich da ankommen werde, aber wird es von "NYPD Blue" noch die Staffeln 11+12 geben?

Allein, dass etliche Deutsche Synchros nicht zuende geführt wurden und wir als einzige nichts haben, während andere Länder ihre Sprache bekommen.
Gibt es dann nur keine deutsche Synchro mehr oder wird das dann gar nicht erst für Deutschland freigeschaltet. Letzteres wäre mal richtig kacke!
Auf den Rest von NYPD Blue warte ich auch noch. Hoffe das fällt jetzt nicht unter den Tisch.

Wenn es eine deutsche Synchro gibt, sollte sie schon freigeschaltet werden. Aber sie wird oft vergessen, siehe meine Beispiele, wo selbst einzelne Episoden vergessen wurden.

Man sah das ja schon bei den Marvel Studio Legends, diese Zusammenfassungen der Charaktere aus den Filmen, dass die letzten Folgen nicht mehr auf deutsch erschienen.

Oder aktuell "Ich bin Groot" Staffel 2 (Abgesehen von Folge 5) bleibt auch auf englisch. Ein richtiger Sparverein ist das geworden.

Selbst große Hulu und Fox Titel kommen nicht mehr mit deutscher Synchro raus.

RGVEDA

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann es wohl Indi geben wird?
Tippe mal auf Dezember.
Kommt bestimmt schon früher, nachdem der ja im Kino so abgesoffen ist, leider.
Vielleicht schon im Oktober?

am 4.10. startet jedenfalls schon einmal die Geister Villa auf D+

Wenn es eine deutsche Synchro gibt, sollte sie schon freigeschaltet werden. Aber sie wird oft vergessen, siehe meine Beispiele, wo selbst einzelne Episoden vergessen wurden.
Das ist natürlich großer Mist!

Man sah das ja schon bei den Marvel Studio Legends, diese Zusammenfassungen der Charaktere aus den Filmen, dass die letzten Folgen nicht mehr auf deutsch erschienen.

Oder aktuell "Ich bin Groot" Staffel 2 (Abgesehen von Folge 5) bleibt auch auf englisch. Ein richtiger Sparverein ist das geworden.

Selbst große Hulu und Fox Titel kommen nicht mehr mit deutscher Synchro raus.
Solange sie überhaupt in Deutschland verfügbar sind, reicht mir das jetzt. Schlimmer wäre es, wenn Disney die Inhalte dann ganz unter den Tisch fallen ließe!
Aber gut, verständlich, wenn einige dann 'ne Synchro haben wollen.

Nachdem man noch bis zum 20.09 über Amazon 3 Monate für je 1,99 Euro bekommt, schaue ich auch mal wieder bei Disney+ herein.

(Vermutlich nur Neukunden)

Habe als ehemaliger Bestandskunde vor 2 Tagen auch das 3-Monate-Angebot aktiviert, und mir gestern die ersten 2 Folgen von Justified - City Primeval reingezogen.
Bin ein großer Fan der Ursprungsserie und sehr erfreut, das es offensichtlich auf dem gleichen hohen Niveau weitergeht.

Disney erhöht ja die Preise.

Gelesen habe ich, dass es zunächst nur für Neukunden gilt. Ist dem wirklich so?

Ist echt gut, wenn man hier wieder seine Fragen posten kann und das Schwarmwissen anzuzapfen kann :liebe:.

Hoffen wir mal, daß das auch so sein wird, wenn man über iTunes bezahlt.

Nur nochmal für mich: heißt das nun, für Bestandskunden bleibt es dauerhaft bei 89,99 € im Jahresabo für Premium oder gilt das nur bis zum nächsten Abrechnungszeitraum?

Bis zum nächsten Abrechnungszeitraum, so war es bei der letzten Erhöhung zumindest.

Das stimmt. Daher meine Frage. Denn rein aus dem Bericht erschließt sich mir das nicht.

Von Melchior aus dem Synchroforum:

Heute (Mittwoch, der 13. September 2023) bei Disney+ in Deutschland erschienen:

Unangekündigt:

Star Originals:

- Han River Police E1-2 (Südkorea, Serie, Drama) [mit Untertiteln]

Disney+ Originals:

- Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of von Guardians of the Galaxy Vol. 3 (USA, Film, Making-of) [mit Untertiteln]
- Die Chemie stimmt: Die Geschichte hinter Elemental (USA, Film, Making-of) [mit Untertiteln]

Angekündigt:

Star Originals:

- The Other Black Girl S1 (USA, Serie, Drama) [mit Untertiteln] - Auch bei den fiktionalen Serien von Hulu fallen jetzt die Synchros weg*
- Phoenix: Eden17 E1-4 (Anime, Serie, Fantasy) [mit Untertiteln]

Disney+ Originals:

- Tiere hautnah mit Bertie Gregory S1 (USA, Serie, Dokumentation) [mit Untertiteln]

Katalogtitel:

- Elemental (USA, Film, Animation) [mit Synchro]
- 9-1-1: Lone Star S4 (USA, Serie, Drama) [mit Synchro]
- Die letzten Giganten: Riesenfische S1 (Kanada, Serie, Dokumentation) [mit Voice Over]

Außerdem verfügbar ab/seit:

Montag: "Futurama" und "Synduality Noir" [neue Folge]
Dienstag: "Only Murders in the Building" [neue Folge]
Mittwoch: "Moving" und "Ahsoka" [neue Folge(n)]
Freitag: "Lang Lang spielt Disney" [Konzertfilm, Original], "Man on Fire" [Spielfilm] und "Verhandlungssache" [Spielfilm]
Samstag: "Bleach: Thousand Year Blood War" [neue Folge]

* Vor ein paar Monaten hörte ich, dass in den Chefetagen von Disney darüber gesprochen wurde, nur noch 40 bis 70 % der Inhalte von Hulu, ABC und Freeform zu synchronisieren, und jetzt scheinen sie sich auf die 40 % festgelegt zu haben (auch wenn dieser Prozentsatz mittlerweile sogar unterschritten wird, weil in letzter Zeit einige Dokus, Filme und Serien von Hulu nur mit Untertiteln veröffentlicht wurden). Apropos Untertitel: Die werden jetzt auch stellenweise schon gestrichen. Inzwischen gibt es auf den Servern in anderen Ländern bereits einige Inhalte, die u.a. keine deutschen Untertitel mehr haben. Darüber hinaus gibt es auch einige (US/internationale) Originals, die in den englischsprachigen Märkten erscheinen, aber z. B. in der DACH-Region offenbar nicht veröffentlicht werden.

Möglicherweise habe ich weitere neue Titel übersehen.

-----

Weniger Synchros und Untertitel. Zwei gute Gründe, das Abo mal zu pausieren. Unglaublich :(

RGVEDA

Zurück
Oben Unten