Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
aha, also hat disney keinen milliardenverlust in den letzten 12 monaten gemacht, muss man dann schon etwas spezifizieren, wenn man solche zahlen raushaut ...Im Kinomarkt mach sie Milliardenverluste. Mit Merch usw. gleichen die das natürlich locker aus.quelle? im fiscal year 2023 haben sie einen gewinn von 2.3 milliarden gemacht (in 2022 einen gewinn von 3.1 milliarden) ... die aktie selbst hat vor ein paar tagen erst ein halbjahreshoch erreicht ... da würd mich schon mal interessieren, wo deine zahl herkommt ...Aber irgendwie bekommen sie nicht das Richtige geliefert. 1,4 Milliarden Dollar Verlust allein von November `22 bis heute... oioioioi!Der Filmtitel passt. Disney bestellen ihre Filme ja schon seit Jahren nur noch dort.
was ist denn aus ihnen geworden?Das Disney die Kinos / Kinobetreiber am Arsch vorbei gehen, ist ja hinlänglich bekannt.
Sie haben ihre Machtposition dort über Jahre teils unverschämt ausgespielt bzw. missbraucht.
Deshalb umso erfreulicher, dass sie diese Machtposition mittlerweile zum Großteil verspielt haben.
Natürlich trotzdem eine Schande, was aus diesem einst stolzen und kulturweisenden Konzern geworden ist.
Das war mißverständlaha, also hat disney keinen milliardenverlust in den letzten 12 monaten gemacht, muss man dann schon etwas spezifizieren, wenn man solche zahlen raushaut ...Im Kinomarkt mach sie Milliardenverluste. Mit Merch usw. gleichen die das natürlich locker aus.quelle? im fiscal year 2023 haben sie einen gewinn von 2.3 milliarden gemacht (in 2022 einen gewinn von 3.1 milliarden) ... die aktie selbst hat vor ein paar tagen erst ein halbjahreshoch erreicht ... da würd mich schon mal interessieren, wo deine zahl herkommt ...Aber irgendwie bekommen sie nicht das Richtige geliefert. 1,4 Milliarden Dollar Verlust allein von November `22 bis heute... oioioioi!Der Filmtitel passt. Disney bestellen ihre Filme ja schon seit Jahren nur noch dort.
Doch, Disney hat mehr als eine Milliarde Dollar Verlust gemacht, aber ich bezog mich nur auf die reinen Flops im Kino! 'Tschulschung, wenn das mißverständlich rübergekommen ist. Aber das ist ja nur die eine Seite: Disney+ schreibt seit seiner Gründung horrende Quartalsverluste, anfangs waren es immer ca. 500 Millionen, neuerdings eher 300 Millionen Dollar. Die Zahlen gehen aber wieder nach oben, weil in den letzten Monaten wieder ein paar Millionen Leutchen Disney+ bzw. dessen Derivate gekündigt haben. Insbesondere sind Millionen Inder von ihrer Disney+ -Version abgesprungen, weil Disney die Cricketlizenz nicht verlängerte. Das alles muß natürlich irgendwie aufgefangen werden und bis jetzt gleichen die Kreuzfahrten, die Parks, Merchandising u.a. das aus. Wie lange noch, ist aber unsicher. Warum sonst sollte Bob Liar ...ääh Iger anfangen das Tafelsilber zu verhökern? Er sucht z.B. einen Käufer für ABC und diverse andere Kanäle und möchte einen Teilhaber für ESPN, denn die Sportlizenzen der NFL, NBA und MLB bringen Disney langsam um den Verstand. Außerdem muß Disney noch COMCAST/NBC Universal ausbezahlen, denn spätestens nächstes Jahr muß/will Disney Hulu komplett übernehmen und das kostet auch nochmal irgendetwas zwischen 9 und 33 Milliarden Dollar. Aber:aha, also hat disney keinen milliardenverlust in den letzten 12 monaten gemacht, muss man dann schon etwas spezifizieren, wenn man solche zahlen raushaut ...Im Kinomarkt mach sie Milliardenverluste. Mit Merch usw. gleichen die das natürlich locker aus.quelle? im fiscal year 2023 haben sie einen gewinn von 2.3 milliarden gemacht (in 2022 einen gewinn von 3.1 milliarden) ... die aktie selbst hat vor ein paar tagen erst ein halbjahreshoch erreicht ... da würd mich schon mal interessieren, wo deine zahl herkommt ...Aber irgendwie bekommen sie nicht das Richtige geliefert. 1,4 Milliarden Dollar Verlust allein von November `22 bis heute... oioioioi!Der Filmtitel passt. Disney bestellen ihre Filme ja schon seit Jahren nur noch dort.
"Cars" m. W. noch nicht, aber "Toy Story 5". Und Iger ist bei Johnny Depp zu Kreuze gekrochen. Die reden also auch wieder über "Fluch der Karibik 6" und ein "Tron 3" ist auch wieder im Gespräch. Als besonderen Coup plant man sogar Iron Man und Black Widow in Phase 6? 7? wieder reinzubringen.Darum kommt ja jetzt auch "Frozen 3" und "Frozen 4" und die werden garantiert einen "Cars" in der Pipeline haben.
Nicht für den Film an sich, aber das daraus zu verkaufende Merchandise dürfte wieder gut laufen und ein Vermögen machen. Schulranzen, Kleider, Bettwäsche, Spielzeug, Kostüme, Windeln... das volle Programm. Wenn das wieder "aktualisiert" wird, dürfte zumindest der Merchandise Bereich wieder ETWAS retten.
Das Merchandise der neuen Filme hat halt das Problem total austauschbar zu sein. Warum soll man sich von Sachen, die zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr rausgehen, teures Merchandise kaufen? Der Film muss ja nicht schlecht sein, aber wenn NICHTS davon hängenbleibt, bleibt halt auch kein Interesse am Film über, den man eventuell auf Stofftiere oder anderes ausweitet als Elternteil / Kind / Fan. Da haben wir wieder das Problem, Qualität der Unterhaltung. Und das hat mit "woke" Null zu tun. Mir ist der Kram Latte, vielen anderen. die ich kenne, auch, aber die fanden die Werke selber halt MEH und das ist ein Todesurteil.
Wie soll Tron denn bitte retten? Legacy ist ja damals (leider) gefloppt."Cars" m. W. noch nicht, aber "Toy Story 5". Und Iger ist bei Johnny Depp zu Kreuze gekrochen. Die reden also auch wieder über "Fluch der Karibik 6" und ein "Tron 3" ist auch wieder im Gespräch. Als besonderen Coup plant man sogar Iron Man und Black Widow in Phase 6? 7? wieder reinzubringen.Darum kommt ja jetzt auch "Frozen 3" und "Frozen 4" und die werden garantiert einen "Cars" in der Pipeline haben.
Nicht für den Film an sich, aber das daraus zu verkaufende Merchandise dürfte wieder gut laufen und ein Vermögen machen. Schulranzen, Kleider, Bettwäsche, Spielzeug, Kostüme, Windeln... das volle Programm. Wenn das wieder "aktualisiert" wird, dürfte zumindest der Merchandise Bereich wieder ETWAS retten.
Das Merchandise der neuen Filme hat halt das Problem total austauschbar zu sein. Warum soll man sich von Sachen, die zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr rausgehen, teures Merchandise kaufen? Der Film muss ja nicht schlecht sein, aber wenn NICHTS davon hängenbleibt, bleibt halt auch kein Interesse am Film über, den man eventuell auf Stofftiere oder anderes ausweitet als Elternteil / Kind / Fan. Da haben wir wieder das Problem, Qualität der Unterhaltung. Und das hat mit "woke" Null zu tun. Mir ist der Kram Latte, vielen anderen. die ich kenne, auch, aber die fanden die Werke selber halt MEH und das ist ein Todesurteil.
Oder aber, Disney Bashing ist "In" weil die Häufigkeit an schlechten Filmen massiv zugenommen hat.Ich habe langsam das Gefühl, dass es einfach "In" ist Disney Bashing zu betreiben....
Und was ist jetzt so toll, schön und sehr gut an diesem Film? Ungefähr so aussagekräftig wie, die Animation ist bunt und die Musik musikalisch.
Nein. Wir wollen ja alle, dass Disney die Star Wars-Rechte verkaufen muss.Eine Save-Disney-Kampagne ins Leben rufen?
Das wird nicht passieren.Nein. Wir wollen ja alle, dass Disney die Star Wars-Rechte verkaufen muss.Eine Save-Disney-Kampagne ins Leben rufen?
DigiDreamsAuch wenn ich nicht glaube, dass das von euch ernst gemeint ist, aber welches Studio könnte sich heutzutage so eine Lizenz noch leisten?
Beides keine klassischen Filmstudios, aber Apple oder amazon.Auch wenn ich nicht glaube, dass das von euch ernst gemeint ist, aber welches Studio könnte sich heutzutage so eine Lizenz noch leisten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen