- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 4.958
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Keine Sorge, du hast das ganze noch nicht durchschaut!Ich spiele es zurzeit, weil ich die Mischung aus Alien und The Thing interessant finde. Nur was zum Teufel hat Supermassive Games eigentlich geritten, mich sofort zu spoilern, wer Infiziert ist und wer nicht. Das wird leider auch nicht besser, wenn man immer von der Gegenwart in die Zukunft (22 Stunden später) springt. Denn dadurch weiß man auch noch welche Charaktere auf jedenfall bis dahin nicht sterben können, weshalb einige "gefährliche" Entscheidungen obsolet wurden.
Es hätte schon allein vom Szenario her das beste Supermassive Games-Spiel sein können, aber man hat sich mit einer vollen Ladung Schrot sich beide Kniescheiben zerschossen.![]()

Ja, ist komplett in Deutsch synchronisiert!Hat das Game eine Deutsche Synchro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen