Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Dire Straits - Live 1978-1992 (CD / LP)

Dosenbier

Moderator
Hier seit
13.7.2018
Beiträge
2.620
Reaktionen
5.226
Alter
54
Danke Dir. Durch das Hochholen habe ich erst mitbekommen, dass es eine Box der Live Mitschnitte gab, die bei MediaMarkt und Saturn für 18 Euro (!!!) auf CD verkauft wurde.
Amazon scheint die Preise einfach mal verdoppelt zu haben als Monopolist, aber die LPs für mehr als das 10 fache des EVP sind schon eine Hausnummer. Da muss ich mich dann schon fragen, ob ich bei solchen Preisen meinen relativ neuen Plattenspieler überhaupt noch nutzen werde. Man ist ja kein Krösus und ich hätte auch Angst vor Kratzern auf solch irre teuren Platten... :(
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Gern geschehen! Bin großer Fan von Knopfler. Die BBC-Aufnahme von "Water Of Love" finde ich übrigens große Klasse.
Toll, dass solche Veröffentlichungen noch auf Scheibe kommen.
Die Vinylpreise sind überhaupt - nicht nur hier - oft jenseits von Gut und Böse.
 
Zurück
Oben