• Heute Abend - Mittwoch, 30.09. - findet der 16. spontane Filmabend statt. Geschaut wird: Krieg der Welten mit Tom Cruise Wer mitschauen möchte, findet sich in folgendem Thread ein und drückt um Punkt 20:00 Uhr die Play Taste: ➡️ Spontaner Filmabend Jeder ist herzlich willkommen um live mit zu kommentieren.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Kino Digger 2026

Umfrage: Digger (2026) Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: Digger (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 57,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    19

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Man dreht einen Film auf Vistavision und dann sieht das Ergebnis aus wie übelster Digital-Slop. Keine Ahnung jedenfalls, für wen dieser Film gemacht ist, aber ich bin es sicher nicht. Prognostiziere hier auch einen absoluten Superflop, zumal das Budget ja wohl exorbitant sein soll.

Hab gestern ein interessantes Video gesehen, in dem jemand die Theorie aufgestellt hat, dass der Trailer so geschnitten ist, dass sich dahinter am Ende tatsächlich ein waschechtes Musical verbergen könnte. Bei den Trailern zu Wonka war es ja damals ähnlich.

An diesem Online-Gerücht ist laut Variety nichts dran.

Das Massenpublikum hat endlich wieder mehr Qualität und aussergewöhnliche Filme verdient. "Digger" sieht einfach danach aus.

Das ganze sieht sehr nischig und nach einem kleinen Liebhaber-Film aus - der wird das große Publikum nicht erreichen.

Das ganze sieht sehr nischig und nach einem kleinen Liebhaber-Film aus - der wird das große Publikum nicht erreichen.
Also "klein" sieht der Film ganz sicher nicht aus!?
Explodiert was? Na?
1789232815324.gif

Erste Reaktionen erwartungsgemäß sehr gemischt.

Ich gehe davon aus, dass das Teil nicht nur an der Kasse absaufen, sondern auch die seitens Warner bereits aggressiv geführte Awards Campaign absolut nicht fruchten wird.

Cruise hin oder her, ich schätze auch dass der Film ein Mega Flop wird. Der ganze Film scheint viel zu speziell und abgedreht für die große Masse zu sein und wird wahrscheinlich hauptsächlich Cineasten und das Arthouse Publikum ins Kino locken. Wie auch immer, für Amores Perros wird Iñárritu bei mir für immer ein Stein im Brett haben.

Ich freu mich gerade deswegen sehr auf den Film und supporte ihn, wenn ich es zeitlich hinbekomme, such im Kino.

Ich kann das Negative überhaupt nicht nachvollziehen. Da sieht mal ein Film nicht nach 08/15 aus und die meisten sagen "...meh!". Ich freue mich drauf. Vielleicht läuft's ja auch wie bei der Odysee, der auch mehrheitlich vorher negativ aufgenommen wurde. Man sieht, dass das manchmal nichts heißen muss.

The Odyssey wurde in der YouTube Manosphere/rightwing Bubble zerredet, sonst eigentlich nirgendwo.

Glaube hier hat sich jeder auf was neues von Inarritu gefreut, aber der grässliche Look und diese in your Face Karikaturen/Satire kommen anscheinend nicht so gut an, bei mir leider auch nicht. Dazu schreit noch alles nach Oscar Bait für Cruise.

Gilt alles für Dr. Strangelove auch - ohne, dass ich ungesehen behaupten möchte, dass dieser Film auch nur annähernd daran reichen wird.

Das Massenpublikum hat endlich wieder mehr Qualität und aussergewöhnliche Filme verdient. "Digger" sieht einfach danach aus.

Ich kann das Negative überhaupt nicht nachvollziehen. Da sieht mal ein Film nicht nach 08/15 aus und die meisten sagen "...meh!". Ich freue mich drauf. Vielleicht läuft's ja auch wie bei der Odysee, der auch mehrheitlich vorher negativ aufgenommen wurde. Man sieht, dass das manchmal nichts heißen muss.

Das die Beleuchtung und das colorgrading des Film der absolute Tiefpunkt ist, ist euch aufgefallen, oder? Das Ding kann noch so außergewöhnlich sein, wenns scheiße aussieht nützt das auch nix.

Zurück
Oben Unten