• Heute Abend - Mittwoch, 30.09. - findet der 16. spontane Filmabend statt. Geschaut wird: Krieg der Welten mit Tom Cruise Wer mitschauen möchte, findet sich in folgendem Thread ein und drückt um Punkt 20:00 Uhr die Play Taste: ➡️ Spontaner Filmabend Jeder ist herzlich willkommen um live mit zu kommentieren.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Kino Digger 2026

Umfrage: Digger (2026) Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: Digger (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 57,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    19

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ist Color Grading noch so ein Ding oder schneidet man jetzt einfach das Rohmaterial zusammen und feddich?

f.webp

Sieht der Trailer geil aus, und klar, den wollten sie zu "Die Odyssee" fertig haben.

Ich mag Cruise, aber ich glaube, das ist nicht der Art von Film, dem ich eine Chance geben würde.

2 Stunden und 8 Minuten

Ich mag Tom Cruise, aber ich glaube das ist kein Film für mich. Sein "The Mummy" habe ich auch nie eine Chance gegeben.

Wobei man die zwei Filme wohl eher schwer miteinander vergleichen kann und sollte... :biggrin:

Ich finde es großartig, dass Cruise hier, nach langer Zeit, mal wieder so richtig abgeht und den Trailer fand ich auch stark. Ich steh auf so komplett überdrehte Satiren, momentan herrscht im Kino oder im wirklichen Leben eh großteils Tristesse, da darf auch mal was total überspanntes existieren.

Bin fix im Kino.

Zurück
Oben Unten