Kino Digger 2026

Umfrage: Digger (2026)

Kinofilm: Digger (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
18.238
Nachdem es mit dem Cruise / Liman / SpaceX - Weltraumprojekt seit längerem nicht voran geht, hat Cruise nun wohl Interesse an der Hauptrolle in Iñárritus neuem Film.

Bin gespannt, es gab vor Kurzem ja erst die Nachricht, dass Cruise auch in Trantinos letzten Film mit dabei sein könnte.

EXCLUSIVE: In what would mark Alejandro Iñárritu’s first English-language pic since his smash hit The Revenant, sources tell Deadline Warner Bros. and Legendary Entertainment are in negotiations for an Untitled Alejandro G. Iñárritu film starring Tom Cruise.

The film is produced and directed by Iñárritu with a new script he co-wrote in 2023 with Sabina Berman as well as Alexander Dinelaris and Nicolas Giacobone, his co-writers on Birdman, reuniting a decade later. This also marks the first film for Cruise (who will also produce) following the announcement of his strategic partnership with Warner Bros last month. It’s expected Legendary will also produce.

Zuletzt bearbeitet:
EXCLUSIVE: Alejandro G. Iñàrritu’s movie with Tom Cruise has assembled a murderers’ row cast. The four-time Oscar-winning filmmaker’s untitled movie for Warner Bros and Legendary Entertainment counts Oscar-nominated Anatomy of a Fall actress Sandra Hüller, Emmy winner John Goodman, Michael Stuhlbarg, Oscar nominee Jesse Plemons and Talk to Me actress Sophie Wilde. Oscar winner Riz Ahmed is in final negotiations to join the cast.
The logline as we know it centers on the most powerful man in the world, who embarks on a frantic mission to prove he is humanity’s savior before the disaster he’s unleashed destroys everything.

Da fällt mir ein, dass ich noch "Biutiful" rewatchen wollte. Wird gleich am Wochenende in Angriff genommen.
Das neue Projekt klingt schon mal super. Der Mann versucht immer, das Medium zu pushen und deshalb nur Liebe für ihn.

1766079437150.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/tomcruise/status/2001683996699459840?s=46

Eine Komödie von katastrophalem Ausmaß.
Oktober 2026 nur im Kino.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/Rd21PhsDHww

Link: https://youtu.be/wA-djhc2OtI

Cast: Tom Cruise, Sandra Hüller, John Goodman, Michael Stuhlbarg, Jesse Plemons, Sophie Wilde, Emme D‘Arcy

Regie: Alejandro G. Iñárritu

Da bin ich sowas von dabei!

Iñàrritus letzter hatte stellenweise auch schon so einen Vibe wie der kurze Teaser. "Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten"...toller Film, auch wenn den wahrscheinlich kaum wer gesehen hat.

Mal sehen, wie lange Warner noch solche speziellen Filme raushauen kann, in der Größenordnung. Da sind sie für mich ja das einzige Major Studio, die sich noch ein wenig etwas trauen. Allein was die in diesem Jahr für eigene Filme gebracht haben, herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Cruise will nach dem Ehren-Oscar bestimmt auch nochmal den Anlauf auf den Schauspieler-Oscar. Was ihm durchaus zu wünschen ist.

Der Teaser sieht cool aus.

Zurück
Oben Unten