RTL Die Unzerquizbaren mit Stefan Raab & Elton

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade 20 min geschaut und dann ausgemacht.

:schnarch::schnarch::schnarch: mit das Langweiligste was ich seit langen gesehen hab

Die Zeiten, in denen er noch gute Ideen für Shows hatte, sind wohl lange vorbei. Finde den Raab mittlerweile nur noch peinlich, Fremdscham pur. Furchtbar. :facepalm:
Und bei RTL müssen jetzt schon Mitarbeiter wegen dem entlassen werden. Ein 90-Millionen teures Totalversagen. :nee:

Raab ist jemand, der mir schon seit Jahren mit seinen Aktionen immer Unsympatischer wurde... immerhin bekam er von Regina Halmich mehrfach richtig aufs M0wl....

Ich habe mir die Show komplett angeschaut. Raab & Elton haben bei mir halt immer noch einen Bonus.

Die Show ist irgendwie eine Mischung aus 'Wer weiß denn sowas?' und 'Gefragt - Gejagt'.

Aus wer weiß denn sowas haben sie die Geschichte mit den Experimenten und die Tiere und das mit den Gewinnstufen kommt mir irgendwie so aus Gefragt - Gejagt bekannt vor.

Insgesamt ist mir die ganze Geschichte aber auch zu viel in eine Show reingepackt. So von wegen wann wer wie viel für eine richtige Frage gewinnt und was passiert, wenn er nur alleine die richtige Antwort hat oder ob noch mehr die richtige Antwort gegeben haben. Zusätzlich gibt es für noch mehr Verwirrung so ein System mit 5 Strichen, wo der fünfte Strich dann die anderen vier durchstreicht und damit kann man dann entweder eine Stufe auf der Treppe in Richtung Finale hochkommen oder kann einen Gegenkandidaten bei fünf eigenen Strichen eine Stufe runtersetzen.

Laura Wontorra hat auch einmal bestimmt 3 Minuten lang erklärt, dass der Kandidat nur dann eine weitere Stufe auf der Treppe nach oben gehen kann, wenn er die Frage alleine richtig beantwortet hat. Dann haben der Kandidat und Stefan & Elton die Frage richtig und er darf doch eine Stufe auf der Treppe hoch?

Also mir hätte es gefallen, wenn sie nicht zu viel auf einmal in die neue Show gepackt hätten. So wird es vermutlich nichts werden.

Was auch auf fällt das in allen neuen Shows vom Raab der oder die Kandidat immer einen Nachteil haben.
Bei der neuen Show haben die Kandidat ein zeitlichen Druck für ihre Antwort und Raab und Elton nicht und die Kandidat spielen ja nicht nur gegen die beiden sondern auch noch gegen die anderen Kandidat.
Bei Raab und Bully gegen irgend einen Schnulli, ist es das selbe auch hier ist der Kandidat im Nachteil.
Und bei der Show davor die fast eine Kopie von Schlag den Star bzw Raab gewesen ist das selbe da hatte der Kandidat auch nur beim direkten Spiel gegen Raab eine Chance sonst musste er ja Fragen beantworten und Raab nicht und wenn die falsch gewesen sind wars das.

Zu den Unzerquizbaren für ne Samstag Abendshow die über paar Stunden geht ist das ganze einfach zu wenig und halt auch nix neues, ich bin mir sicher das da RTL auch schnell den Stecker ziehen wird weil die Zuschauer Quoten sind ja schon bei der ersten Show gestern nicht toll gewesen.

Frage mich wirklich, warum er sich so ein XXL Comeback angetan hat.
Er ist bereits nach seinem Peak aber noch rechtzeitig abgetreten.
So richtig hat das alles ja schon damals nicht mehr funktioniert.

Jetzt kommt er mit den alten Konzepten ums Eck, quasi unverändert, höchstens entschärft.
Naja …
Hätte er zwei / dreimal im Jahr eine ordentliche Schlag den Raab Sendung gemacht, hätte ich mir das wahrscheinlich angeschaut. Den ESC Versuch fand ich jetzt auch nicht verkehrt … da hätte halt nur mehr drin sein müssen.
Dort war er halt nicht mutig genug und hatte zusätzlich kein Glück bei der Kandidatenwahl.
Aber diese krampfhaften Nonsense Sendungen … das haben andere mittlerweile besser besetzt und die Jüngeren holen sich diesen Scheiß doch direkt aus dem Netz …

Heute Show oder TV Total fallen mir da sofort ein.
Gibt aber bestimmt noch mehr, die ich nicht kenne.

Ok der Puffpaff. Ist ja quasi dasselbe wie die Raab-Show und halt Geschmackssache, wen von beiden man bevorzugt. Heute Show hat mich nie interessiert.

Was auch auf fällt das in allen neuen Shows vom Raab der oder die Kandidat immer einen Nachteil haben.
Bei der neuen Show haben die Kandidat ein zeitlichen Druck für ihre Antwort und Raab und Elton nicht und die Kandidat spielen ja nicht nur gegen die beiden sondern auch noch gegen die anderen Kandidat.
Bei Raab und Bully gegen irgend einen Schnulli, ist es das selbe auch hier ist der Kandidat im Nachteil.
Und bei der Show davor die fast eine Kopie von Schlag den Star bzw Raab gewesen ist das selbe da hatte der Kandidat auch nur beim direkten Spiel gegen Raab eine Chance sonst musste er ja Fragen beantworten und Raab nicht und wenn die falsch gewesen sind wars das.

Zu den Unzerquizbaren für ne Samstag Abendshow die über paar Stunden geht ist das ganze einfach zu wenig und halt auch nix neues, ich bin mir sicher das da RTL auch schnell den Stecker ziehen wird weil die Zuschauer Quoten sind ja schon bei der ersten Show gestern nicht toll gewesen.

Das ist schon eine nette Umschreibung für insgesamt 880.000 Zuschauer.

Ich wette eine Wiederholung von diesem Haialarm auf Mallorca hätte noch mehr rausgeholt.

Frage mich wirklich, warum er sich so ein XXL Comeback angetan hat
Ich tipp drauf das ihm in seiner TV Rente einfach Langweilig geworden ist, vom geldlichen hätte er es bestimmt nicht gebraucht denk der hat so viel Kohle auf sein Konto das er es nicht nötig hat.

Aber warum sollte er bei 20 Millionen mehr auf dem Konto nein sagen? Er muss ja praktisch nichts für leisten, außer ein bisschen mit seinen Buddy rumblödeln.

Frage mich wirklich, warum er sich so ein XXL Comeback angetan hat
Ich tipp drauf das ihm in seiner TV Rente einfach Langweilig geworden ist, vom geldlichen hätte er es bestimmt nicht gebraucht denk der hat so viel Kohle auf sein Konto das er es nicht nötig hat.

Es wird ja auch viel geunkt, dass er es nach dem ganzen Hick Hack, Brainpool und ProSieben einfach heimzahlen wollte.

Die Pokerrunden sind aber immer noch klasse, sofern man Texas holdem Poker mag versteht sich. Bislang meistens interessante Gäste. Darf bleiben.

Zurück
Oben Unten