News Die Passion Christi: Auferstehung - Teil 1

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 127
  • Aufrufe Aufrufe 13.820
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Die Passion Christi: Auferstehung - Teil 1 Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Die Passion Christi: Auferstehung - Teil 1 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 6,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

HI397IKbAAAJkKN

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/ResurrectFilm/status/2057582206017818700

Teil 2 kommt übrigens jetzt doch erst 2028:

Nach 7 monatiger Drehzeit sind die Dreharbeiten zu Resurrection of the Christ seit Anfang Mai abgeschlossen.
In gut 10 Monaten ist dann Kinostart des ersten Teils.
Bin sehr gespannt, ob noch mal ein ähnlicher Erfolg wie bei Passion möglich ist.
In den USA definitiv. Wie ich schon mal geschrieben habe. Das wird eine MAGA Kinopremiere mit Trump und Co. Fox News wird den Film massiv puschen. Alle ,,echten“ US Christen müssen den Film etliche Male sehen oder sie kommen in die Hölle. Das meine ich ernst. Alles andere wäre eine totale Überraschung für mich. Außerhalb der USA wird man sehen.
Ich erwarte eigentlich, dass Trump selbst in Film auftritt. Wenn schon nicht als Jesus Christus, dann doch wenigstens als Simon Petrus. Schließlich ist der nach katholischer Lehre Christi Stellvertreter auf Erden. 😉

Teil 2 kommt übrigens jetzt doch erst 2028:
But Gibson giveth, and Gibson taketh away.
😆

Muss halt irgendeine andere arme Sau 40 Minuten lang ausgepeitscht werden, damit die Laufzeit stimmt und wieder genug Buzz kreiert werden kann.

Zurück
Oben Unten