HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 13.256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich erwarte eigentlich, dass Trump selbst in Film auftritt. Wenn schon nicht als Jesus Christus, dann doch wenigstens als Simon Petrus. Schließlich ist der nach katholischer Lehre Christi Stellvertreter auf Erden. 😉In den USA definitiv. Wie ich schon mal geschrieben habe. Das wird eine MAGA Kinopremiere mit Trump und Co. Fox News wird den Film massiv puschen. Alle ,,echten“ US Christen müssen den Film etliche Male sehen oder sie kommen in die Hölle. Das meine ich ernst. Alles andere wäre eine totale Überraschung für mich. Außerhalb der USA wird man sehen.Nach 7 monatiger Drehzeit sind die Dreharbeiten zu Resurrection of the Christ seit Anfang Mai abgeschlossen.
In gut 10 Monaten ist dann Kinostart des ersten Teils.
Bin sehr gespannt, ob noch mal ein ähnlicher Erfolg wie bei Passion möglich ist.
Teil 2 kommt übrigens jetzt doch erst 2028:
![]()
![]()
Mel Gibson Unveils ‘Resurrection of the Christ’ First Look, Delays Release Dates for Two-Part Biblical Epic
Mel Gibson has unveiled the first look at "The Resurrection of the Christ," the director's follow up to 2004’s “The Passion of the Christ."variety.com
😆But Gibson giveth, and Gibson taketh away.
Da würd ich mir keinen Kopp machen. Mel Gibson hat es geschafft, 2 spannende Stunden nur aus dem Auspeitschen zu machen.Gibt die story denn genug her fuer 2 filme ?![]()
Gibt die story denn genug her fuer 2 filme ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen